Hi,
würde mich sehr freuen wenn jemand einen Rat weiß, die Werkstatt die den Wagen im Dezember 3x erfolglos "repariert" hat und ich sind ratlos.
Der Wagen funktioniert sonst einwandfrei, die Anzeigen auch. Manchmal wenn ich ihn starte gibt es jedoch nur noch ein Klicken weil die Batterie knalleleer ist obwohl ichwenige Stunden vorher gefahren bin. Dies ist völlig willkürlich, so war die nagelneue Batterie auch am nächsten Tag leer und machmal gehts aber ein paar Tage gut wenn de Batterie geladen wurde. Die Batterie is entweder gut und er springt sofort an oder sie ist ganz entladen...dazwischen gibts nix. Es existieren keine Verbraucher, die Pumpe geht wenige Sekunden nach Zündschlüssel ziehn aus, Heizung und Lüftung und Radio gehen sofort aus. AUch wenn ich diese vorher manuell ausschalte ändert dies nichts. Die Werkstatt hat mehrmals die Batterie ausgewechselt und was am Relais geändert, über Nacht Spannung und Stromschwund gemessen, vorhin sprang er wieder net an. Ich kann doch net jedesmal den ADAC rufen.
Bitte Hilfe!