Haltbarkeit Verbandskasten ?!
Hi Folks!
Hatte heute meinen "Zweijahrestermin". Der junge Mann in dem blauen Kittel meinte, mein Verbandskasten wäre abgelaufen. Gibts sowas wie ein Verfallsdatum und wenn ja, wo steht das???
Ich kann nix finden!
ja das mit dem Verfallsdatum gibt es schon eine Weile seit wann
weiss ich allerdings nicht auf jedem neueren Verbandskasten steht das drauf allerdings an unterschiedlichen Stellen dein Verbandskasten ist wohl so alt da war noch nix mit Verfallsdatum:-)
Wenn das Verfallsdatum abgelaufen ist, kann man ihn ja immer noch zum Mumifizieren verwenden.
Ja ja, ich hab auch schon mal gezahlt weil er abgelaufen war. Naja kommt einmal vor. Es ist nicht der ganze Verbandskastender abläuft. Die Plastikschachtel kann man ja noch gebrauchen.
Ne mal im Ernst es sind einzellne Ding im Kasten die Ein Verfallsdatum haben. Wenn Du Ihn auspackst findest Du das auch auf den entsprechenden Teilen.
Ist er abgelaufen gibt es zwei Möglichkeiten:
1.: in ne Apoteke gehen und dei abgelaufenen Sachen tauschen lassen oder
2.: nen Kopmpett neuen Kaufen.
Allerding sind die Dinger bei Praktiker wenn´s grad 20% auf alles gibt um ein vielfaches billiger als wenn man Ihn wieder Auffüllen läst.
Hab die Antworten zum Anlass genommen und mich mit dem alten Zeugs aus meinem Verbandskasten eingewickelt. Sieht zwar ein wenig komisch aus, aber, was macht man nicht alles, um seiner Attraktivität Vorschub zu leisten......
Nun frage ich mich, wie lange ICH nun noch haltbar bin... Schließlich möchte ich ja noch möglichst frisch sein, wenn mich ein potentiell zeugungsfähiges Männchen (zwecks Befruchtung) aus diesem Plunder wieder auswickeln möchte.
Um eine möglichst schnelle Antwort wird gebeten, weil gerade wieder einmal ein äußerst potentes Gegenstück meines Geschlechts an meiner Haustüre klingelt und um Einlass bettelt.
Hey ... es eilt wirklich sehr, denn ich bin einer hominiden Kopulation wirklich nicht abgeneigt!
Freue mich über jede Antwort!!!
In tiefer Verbundenheit ;o) Eure Biggi :oDDDDD
...................
;o)
LOL..... Spass ist, wenn man trotzdem lacht :oDDD