Heckklappe friert zu
Hallo fahre einen Kangoo bin eigentlich nicht unzufrieden. Nur im Winter friert mir recht häufig die Heckklappe zu. Nicht von den Gummis sondern unten flächig wo die Stossstange und die Heckklappe sich berühren. Blöderweise muß ich da ja dran morgens zum Laden oder um meinen Hund mitzunehmen und krieg dir Krise, wenn ich immer erst 10 Min. fahren muß, bis ich dann die Klappe wieder aufkriege.
Hat da jemand eine Idee?
Gruß und Danke
Hallo!
Die Heckklappe sollte nicht direkt auf der Stoßstange liegen,das scheint nicht normal zu sein.Ich würde mal kontrollieren lassen ob die Stoßstange richtig sitzt.
MfG
oder ist da doch ein kleiner Spalt ,wo dann sich das Wasser sammelt .
MfG.
Wenn das so sein sollte und in einem kleinen Spalt sammelt sich Wasser dann würde ich an der Stelle mal etwas Politur auftragen. Dann perlt das Wasser besser ab. Ansonsten gebe ich Martin recht das Die Klappe nicht direkt auf der Stoßstange sitzen darf.
Ja es ist nochein kleiner Spalt wo sich das Wasser sammelt, Politur wäre nochmal eine Idee. Ich hatte keinen Auffahrunfall von daher ist die Stange eigentlich noch in Ordnung.
Wenn ich den Wagen wasche, kommt da auch immer so ein wenig Wasser hin,vielleicht ein Konstruktionsmangel?
LG
Wer sagt denn,das Du dort angebummst bist.Selbst wenn Du den Wagen als Neuwagen gekauft hast,so haben schon ein paar Leute den Wagen bewegt.
Hallo!
Politur Ok,aber bitte nur auf einer Lackierten Kunststoff-Stoßstange sonst gibts unschöne Flecken!
MfG
ist Silikonspray ein Tipp ..gut bzw viel an den besagten Teilen einsprayen. Versuch macht klüger