Schumi wieder in der Formel 1
Servus
ohne ihn wars bedeutend spannender jetzt wirds wieder langweilig weil nur einer vorn ist.
mfg vwfreak
Jetzt ist es also amtlich. Michael Schumacher fährt nächste Saison für Mercedes. Ich freue mich schon riesig darauf, aber was haltet Ihr von Schumis Rückkehr? Was kann er noch erreichen?
Servus
RL
Ja ich muss sagen das ich letzte Saison kaum Formel 1 gekuckt habe, jetzt lohnt es sich für mich wieder öfter einzuschalten!
Ich freue mich auf jeden Fall auf ihn habe ebend bei Bild.de gelesen er will noch 3 Jahre fahren. Naja mal schauen.
Warum er nun ausgerechnet für Mercedes fährt naja gut sitzt wenigstens ein Deutscher in einem deutschen AUto.
Gruß Autofreak 06
naja, ich gucke formel kreisverkehr nicht mehr.
da ist es spannender, wenn man sich vor einen kreisverkehr setzt, und ein fiat, ein runtergehurter taxi-benz und noch ein paare mühlen beobachtet, wie die ihre runden drehen.
Zuschauen wie irgendwelche Typen m Kreis rumfahren finde ich öde.
Von daher geht mir Schumi's comeback ganz weit hinten vorbei, egal ob im Benz oder im Nobel-Fiat...
Wenn ich mal Motorsport schaue dann ist das der Ralleysport!
Wie die Typen Ihr Fahrzeug beherrschen, egal auf welchem Untergrund oder bei welchem Wetter, und das ohne das sie die Strecke bereits 3864 mal gefahren sind und jeden Randstein beim Vornamen kennen - das ist für mich echt geiler Motorsport!
Vor allem wenn man das ganze aus der Perspektive der Onboardkamera sieht!
Wenn ich da mitfahren würde dann tät ich vermutlich einnässen!
Blecky
Genau Blecky, sehe ich ähnlich
Denn das Horst Müller nach 3monatiger Pause durch
Beinbruch beim Grillen nun wieder seinen Stammplatz
hinterm Steuer des Stadtlinienbusses von Markneukirchen eingenommen hat und Oma Grete Hirselbicher jetzt wieder total happy ist weil das doch ihr Lieblingsfahrer ist ... das wär doch auch 'ne wichtige Meldung gewesen aber wer interessiert sich schon für Hirselbichers Seelenleben ?
Wiedemauchsei, wünsche dir & deinen Lieben ruhige
Feiertage ...
Pèdà
P.S.
Die Kommentar-Funktion spinnt Heute - Support bitte das Script checken ...
Servus Wieso geht doch;)
Servus AutoFreak06,
Danke für Deine Antwort. Mir gings genauso.
Servus
RL
Ich persönlich bin kein großer Schumifan!
Allerdings wird er wieder etwas Pepp in den langweilig gewordenen Formel 1 Zirkus bringen da bin ich mir sicher!
Allerdings geht es weniger um den sportlichen Erfolg bei der Sach denn mehr um commerzielle Sachen!
Es soll eben wieder auf die Formel 1 aufmerksam gemacht werden!
Ja ahbe jetzt gehört von einem jahr manche sagen sogar 3 Jahre was wisst ihr darüber?
Servus Pologti64,
vielen Dank für Deine Antwort. Zu erst hieß es, Schumi hat einen Einjahresvertrag unterschrieben und in anderen Meldungen hieß es, Mercedes würde für drei Jahre mit Schumi planen.
Servus
RL