Kba nummer
wo ist die kba nummer in der österreichischen zulassung???????
Frage : ist das KBA für Österreich zuständig????
Ich glaube nein!!Ist Ausland.
ja schon ausland aber eine nummer muss ich eintragen, wegen der bestellung
die kba nummer ist in der betriebserlaubnis für das betreffende teil, oder auf dem teil selbst oder unter sonstigen eintragungen in der zulassung ganz unten / hinten zu finden.
da musst du dann schon in deine papiere gucken.
Watt willst denn überhaupt bestellen? Soll bei der Bestellung vielleicht nur die KFZ spezifische Nr. aus dem Schein angegeben werden?
Gruß
BigM
Ich glaub' eher, du meinst die Herstellerschlüsselnummer (HSN) und Typschlüsselnummer (TSN) Deines Fahrzeugs.
Diese Typschlüssel werden von Land zu Land unterschiedlich gehandhabt ... das gleiche Problem hab' ich mit meinen in Frankreich zugelassenen Autos, wenn ich in Deutschland Ersatzteile kaufen möchte; da sehen die Typbezeichnungen komplett anders aus.
Falls das Fahrzeug in genau der selben Konfiguration auch in Deutschland vertrieben wurde/wird, hast Du evtl. über den Motorkennbuchstaben einen Anhaltspunkt für das vergleichbare deutsche Modell (incl. der deutschenSchlüsselnummern)
yes die meinte ich. kam nur nicht so schnell drauf.....
Mein Posting war eigentlich an den hemenstarter gerichtet ... aber jetzt bist DU schlüsselnummernmäßig ja auch up-to-date
das alter ists ... man braucht einfach manchmal etwas länger ....