Kann mir jemand bei Ersatzteilen helfen?
Ich suche dringend einen Kabelsatz für meinen Skoda Superb ( (3U4),1.8 T, Bj: 02.2002-., 150 PS ,110 kW ) Die Artikelnummer ist: 3U0941813
In meiner Werkstadt ist das Teil zur Zeit nicht lieferbar.
Ja dann wird der Kabelsatz woanders auch nicht lieferbar sein!
Was denkst du das wir hier n Teileversand sind und du uns ne Teilnummer hinknallen kannst und wir dann aufspringen und ihn dir besorgen?
kopfschüttel
Ha ha ha du sollst es nicht besorgen, es hätte ja sein können, das jemand einen Tip hat, wo so etwas zu haben ist. Mir wurde in diesem Forum schon öfter bei Fragen geholfen. Warscheinlich nicht von dir.
Doch doch versuche schon zu helfen wo ich kann!
Aber nicht auf Teileanfragen!
Wenn es ihn original bei Skoda nicht gibt kannst du nur versuchen ihn im ZUbehör zu bekommen!
Um was für einen Kabelstarng handelt es sich denn?
Hab ich schon versucht, danke leider ohne Erfolg.Da kann mann wohl nichts ändern. Mir wurde von allen Seiten von einem Koreaner abgeraten, wegen der Ersatzteile aber das scheint wohl bei anderen Autos auch nicht zu klappen.
Mmmhhhh,
also Skoda Deutschland kann das Teil momentan nicht liefern.
Zubehörhandel hast Du auch schon erfolglos probiert...
Da fällt mir eigentlich nur noch eine Nachfrage bei Skoda-Vertretungen im benachbarten Ausland ein.
Österreich u. Schweiz sollten da ohne Sprachprobleme gehen,
Niederlande und auch Frankreich sollten auch hinhauen, zumindestens in Grenznahen Bereich kommt man da auch mit Deutsch weiter.
Vielleicht mal nach Werkstätten in diesen Gebieten googeln oder sich gleich an die jeweiligen Skoda-Generalvertretungen der Länder wenden.
Was anderes fällt mir auch nicht ein...
Außer vielleicht einfach mal zu einem Ausgewiesenen KFZ-Elektrikbetrieb gehen (Bosch-Dienst?)
Eventuell kann der den alten Kabelbaum reparieren so das Du die den kompletten Tausch sparst.
Blecky
Danke, das werde ich mal versuchen. Vielleicht habe ich ja Glück.
Kabel wurde repariert, danke für alle Antworten.