Der v50 f geet stendig aus , volvo kan oder wil nihts dagegen tuen, habe die Nase volll
Moin .mein Volvo V50 f gehet ständig aus , Volvo kann oder will nichts dagegen tun, was kann ich noch tun??? ,wer kann mir bitte helfen? habe die Nase voll
Die Werkstatt wechseln.
Volvo Vertragswerkstätten gibts doch reichlich.
Wenn ein Problem vorliegt, muss auch eine Lösung dafür gefunden werden.
9 Fehler in insgesamt. Respekt und Anerkennung, aber nicht von mir.
Rechtsschreibforum?Dann bin ich aber wech hier
Nein, aber wenn man in einem Forum schreibt, sollte man mal so nett sein zu versuchen es verständlich zu formulieren. Wenn es an der Sprache hackt dann gibt es auf jedem PC z.B. Microsoft Word mit Rechtschreibprüfer...
Ich brauche deine anerkenung nich, bin selbstbewusst genug, ich brauche Hilfe, meine Rechtschreibung humpelt, da gebe ich dir recht, aber jede Hand hat 5 Finger, jeder Mensch ist unterschiedlich, ich zb. bin offen und achte mehr auf den Menschen,und deren Problehme, das ist fiel wichtiger.
Sage lieber welche Wintile haben größeren spiel, einsaugw., oder auslasw., aber nicht bei Papa fragen., OK.
Ah es geht doch! Aber folgende Wörter hast du falsch geschrieben: Anerkennung, nicht, Probleme, viel, Ventile, größeres. Außerdem habe ich geschrieben NICHT VON MIR.
Es gehet alles , wenn du viele Fehler sehen willst lese mehr Zeitung.