Mein auto kommt nicht in fahrt
mein auto kommt nicht in fahrt wenn ich den gang einlege,wenn ich dann fahre er kommt wieder..er viebriert beim fahren..er stinkt etwas verschmort.die leuchte der handbremse leuchtet rot..wenn er dann wieder in fahrt kommt ruckelt er nach vorn so als wenn er einen schupps bekommt..was kann das sein und wie teuer ist das so ungefähr?
VIELEN DANK FÜR EURE HILFE ANGELIKA
ja kann das sein,ist das denn auch normal das das auto im leerlauf so stottert...
Handbremsbetätigung blockiert?!
Das verschmort "Duftende" sind wohl die Bremsbeläge der blockierten Handbremse
Sag mal, wann ist denn an dem Ding das letzte mal eine vernünftige Wartung durchgeführt worden?
Die Handbremsenlampe leuchtet und du fährst munter herum bis es stinkt ?
Wenn die Lampe leuchtet heißt das die Bremsbeläge liegen auf der Bremse auf, für dich heißt das fahr mit dem Ding nicht rum nicht um sonst ist das Symbol ein Ausrufezeichen.
Rate mal wovon das ruckeln und die Trägheit kommt. Hast du schonmal ein Schiff gesehen das mit geworfenem Anker losfährt?
So und jetzt zur Lösung des Problems.
Hast du die Handbremse wirklich komplett gelöst?
Zieh die Handbremse ein paar mal an und löse sie.
Wenn das Symbol dann immernoch leuchtet muss jemand der Ahnung hat an das Auto. Also WErkstatt, und zur Werkstatt fährst du bitte nicht hin!
Kosten sind schwer zu sagen, es gibt von der Handbremse bis zu den Bremsbeläge mehrere Stellen. Lass dir einen kostenvoranschlag machen dann weißt du wie viel es kostet.