Farbcode-Suche
Wer könnte mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach dem Farbcode meines grünen Derby´s (bzw. Polo 86c).
Bj. 90 mit 45 PS (Import).
Vielleicht gibts da ne Seite wo man schauen könnte oder wie komm ich da dran?
Danke schon mal im vorraus.
da muss ich gleich mal probieren:)
Servus
schau mal in service heft auf der Umschlag Seite
oder in den kofferraum auf den Schloßträger.
mfg
ansonsten fahr zum Lacker deines Vertrauens den der kann ihn auch bestimmen.
Der Farbcode steht auf einem mitlackierten geprägten Schild auf der Kühlertraverse. Entziffern kann ihn allerdings tatsächlich nur jemand, der die entsprechenden Unterlagen hat, also ein Lackierer.
Eine Stufenheck Limo mit 45PS? Sehe ich zum ersten mal
Guggst Du:
http://www.shcolor.info/scripts/colorinfo.dll/category?b=2&m=100&l=2&flow=special&licensed=1
Farbformelsuche ist sowohl über Farbcode als auch über die OFFIZIELLE Farbbezeichnung des Herstellers möglich.
Kannst au einfach "Grün" als Teil des Farbnamens angeben; aber da werden Dir dann wohl etliche grüntöne um die Ohren gehauen werden.
Der Farbcode steht auf dem Typenschild im Motorraum(oder gegebenenfalls an einer anderen Stelle angebracht)
Ob der Support mal dieses Problem der versetzten Zeilen bei Fragen mit Bildern angehen könnte? Bitte?
Die Kompatibilitätsansicht des IE8 beseitigt das Problem übrigens auch, wie ich gerade festgestellt habe
Ich habe keinen Zeilenumbruch bei Fragen mit Bildern. D.h. der Text verschwindet unsichtbar nach rechts aus dem Textfeld. Habe das auch von anderen schon gehört. Ich habs dem Support noch mal mitgeteilt, vielleicht können die das aufklären.
Jep. Win7x64 & IE8x32, alles up to date. Es könnte auch ein moderatorenexklusives Problem sein, da wir zusätzlich ein Feld zum bearbeiten der Fragen haben. Wobei das ziemlich "luftig" bei "melden", "abbonieren" usw. liegt.
Ausgeloggt habe ich das Problem auch. Und da ist das Bearbeitungsfeld ja weg. Das das bei dir unter allen gängigen Systemen läuft, ist allerdings komisch. Ich wüsste auch nicht, woran das speziell bei mir noch liegen kann. Hard-und Software sind hier durchaus up to date und auch nicht exotisch. Wie gesagt: Mal sehen was der Support meint. Wenn ich den Text bearbeiten will, zeigt er ihn mir auch in einem neuen Fenster korrekt an. Lesen geht prinzipiell also, nur eben mit Umwegen.
Also ich sehe es genau so wie Pepe es beschreibt.
Meiner läuft mit Vista:(
Ja, das Problem hab ich mit dem IE auch, das man nur einen Teil des Textes sieht. Aber hab ihn testhalber mal kopiert und in Editor geöffnet. Dort sieht man ihn dann komplett.
Ähm, joa. Danke für Eure Tips.
Die Nummern waren lt. meinem Mann entfernt worden, oder unleserlich. Wir haben einem Lackierer meinen Tankdeckel mal mit gegeben und denke doch, das er das richtige findet.
Hatte nur gehofft, erfolgreich selbst aktiv sein zu können.
Wie gesagt: Kompatibilitätsansicht im IE8 einschalten. Ist unter Extras zu finden. Gruß, Pepe