Wegfahrsperre
Hallo ich habe ein problem mit meinem Micra K11 BJ 95
er hat eine wegfahrsperre die nicht mehr will jetzt ist die Benzinpumpe und zündung auser betrieb also fahrzeug springt nicht an wehr hat schaltpläne oder kann mir sagen wie ich sie umgehen kann
Mfg T.
tut mir leid.
das hier ist eine öffentliche plattform. da werden keine hinweise gegeben, wie man diebstahlsicherungen deaktiviert oder umgehen kann.
sowas nutzen dann andere um fahrzeuge zu "exportieren"..... kennst doch den spruch mit gestern gestohlen, morgen in polen.
Hallo!
Eine Nissan-Werkstatt weiß wie die Wegfahrsperre wieder in gang zu bringen ist,aber ich glaube nicht das die die Wegfahrsperre umgehen werden.
Desweiteren kann ich mich "Janner" nur anschließen.
MfG
Hallo
grundsätzlich finde ich es ja richtig das man solche Informationen nicht bekanntmachen soll .
Aber ich kenne auch keinen dem schon mal einen Micra Bj. 95 gestohlen hat .
Hier geht es doch einfach darum unnötige Kosten für eine total überflüßige Elektronik zu sparen die einfach nur dafür ist ,um den Werstätten ein sicheres Einkommen zu bescheren !
Und jene die Autos klauen wissen schon wie man sie knack noch bevor sie in den Handel kommen !
Diebstahlsicherungen sind keineswegs "total überflüssig."
Lässt du auch Tag und Nacht Türen und Fenster offen stehen, weil die ja auch leicht geöffnet werden könnten?
Seit 1998 sind elektronische WFS Pflicht. Das geht u.a. auf eine Initiative der Versicherer zurück, da in den 1990ern die Autodiebstähle stark zugenommen hatten. Danach nicht mehr...
Erzähle hier keinen Nonsens, dass die WFS überall streiken würden. Das ist schlicht falsch.
PS: Die Geschichte ist neun (!) Jahre alt.