Navi mit einfacher Routenplanung
Ich habe bis jetzt die Routenplaner von google maps oder von Marco Polo benutzt. Es ist aufwendig mit dem ausdrucken usw, aber am meisten stört mich, dass man nicht richtig über einen Ort geführt wird. Ich möchte von A nach B über C und der Planer führt mich über die Stadtmitte von C.
Kann mir jemand einen guten Navi empfehlen, der einfach in der Bedienung ist, günstig und bei dem das oben beschriebene Problem nicht vorkommt. Danke!
Garmin Nüvü....
Gut und Günstig!!!
Dem kann ich mich nur anschließen. Bei dem kann man auch Zwischenziele eingeben, der zeigt dir Tankstellen, Hotels, Restaurants etc. in der Nähe. Nur meins braucht immer ziemlich lange wenn ich es mehrere Stunden nicht benutze wieder Empfang zum Satelitten zu finden, wenn er einmal Empfang hat gehts aber Ruck Zuck...Weiß nicht ob das nur bei meinem so ist...
Ich habe seit dem Sommer das Navigon 4310 - kostete rund 200,- € (heute nur noch 150,-) ist einfach zubedienen mit allen gängigen Karten Europas und Updatemöglichkeit via Internet inklv. Meine Tochter brauchte nur ein einfaches für Germany - sie wählte das günstigste auf dem Markt aber mit der besten Bedienung und vollem Zubehör von Pearl 69,95 € Schnitt in Tests sehr gut ab und konkurriert mit teueren.
http://www.pearl.de/a-PX4385-5482.shtml
Gruß
BigM