Rückspiegelkappen
Hallo zusammen,
hab mir letztens eine Carbonfolie geholt undwollte mir die an meine Rückspiegelblenden "montieren"
Ich fahre einen Fiesta BJ 08 (siehe Bild, meiner ist zwar nur ein 3-Türer und in silber aber das hat ja niks mit der demonate der Rückspiegelkappen zu tun)
der Wagen hat lackierte Rückspiegelkappen die auch irgendwie abnehmbar sind.
Meine frage ist wie kann ich die Rückspiegelkappen demontieren, sind die Kappen nur "angeklippt" oder festgeschraubt?
Danke im vorraus
D. Elsen
Nur damit ich das richtig verstehe. Du hast Folie gekauft, willst die jetzt an den Außenspiegeln befestigen. Dafür willst du die Rückspiegelblenden abmachen. Und wo soll dann die Folie hin?
Du meinst doch wahrscheinlich, dass du die Folie auf die blenden aufkleben willst. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Aber ganz ehrlich. Wenn das Folie ist, sieht das verdammt peinlich aus. Genauso wie Carbonaufkleber für den Tankdeckel o. so ein Mist. Das sieht billig, weder gekonnt noch sportlich aus. Warum macht man sowas?
Zu seiner Verteidigung muss ich sagen dass es mittlerweile sogenannte 3D Carbonfolie gibt die auf den ersten Blick nicht von lackieretem Echtcarbon zu unterscheiden ist...
Der Rest ist Geschmackssache...
Stick sagte es schon ich habe diese 3D Folie.
Ja ich wollte das auf die Klappen packen, wo auch sonst...
also weiß einer wie man diese "Klappen" demontieren kann?
hi ich gehe davon aus das die kappen nur gesteckt sind oder du fährst am besten mal zu ford und fragst dort mal nach bevor da was karput geht mfg
Da muss das Spiegelglas raus!
Die Kappen sind von innen mit einer Schraue fixiert!
Dazu ist er mit mehreren Haken im Gehäuse verclipt!
Aber da kann soviel Schaden entstehen lass es doch bitte vom Profi machen!