Golf 4 Innenbeleuchtung
Meinem Golf IV Bj.1997 veigert sich im inneren (Innenbeleuchtug )noch ein Lämchen glühen zu lassen! nach ersten Informationen soll das in die Hunderter Euros gehen,kann jemand dazu was Berichten
Ich kann dazu berichten, dass man dann das "Lämchen" wechseln sollte, weil das Verbaute defekt ist.
Aber wenn Du "Hunderte an Euros" dafür ausgeben willst, komm' ich auch gerne vorbei und mach' das für Dich .. Fahrtkosten gehen natürlich extra
Was geht garnichts mehr Innen!?
Innenleuchten,Schalterbeleuchtung usw....?
Dann könnte es sein das die Elektrikbox für Innenraumsteuerung da ein Problem hat!
Wenns das Licht am Rückspiegel ist. Das kannst du mit einem dünnen langen Gegenstand ala Schlitzschraubenzieher raushebeln und eine neue Birne sollte nicht mehr als 2 Euro kosten.
Ich denke das die prüfende Werkstatt schon so schlau war das Lämpchen zu überprüfen.
Bei Deinem Wagen wird die Innenraumbeleuchtung über die Türsteuergeräte geschaltet, die ein Bauteil mit den Türschlössern sind.
Das kann schnell mal 150,- bis 200,- Euro pro Tür kosten.
Stand da irgendwo, dass er bereits in der Werkstatt war?
Woher soll er sonst wissen, das das einige Hundert Euro kosten kann? Du weißt es ja offensichtlich auch nicht.
"Nach ersten Informatione"n schireb er, dass heißt er hat wohl sich mal umgehört und nicht eine Werkstatt gefragt, sonst hätte man es ihm sicher genauer gesagt. Aber stimmt du kannst es nicht wissen und ich auch nicht.