Felgen Kompletträder gute Idee?
Würdet ihrs empfehlen Kompletträder mit Felgen zu kaufen? Habe ein günstiges Angebot gefunden, bin aber skeptisch. Ist die Qualität dann auch noch gut oder schmeißen sie einfach die Resten zusammen um noch Profit zu schlagen?
Ich verstehe die Frage nicht ganz. Handelt es sich um neue Kompletträder von einem Shop oder hast du ein privates Angebot oder wie wo was?
Also gehts auch etwas detaillierter auf was du da hinaus willst?
Naja habe davor Felgen und Räder getrennt gekauft.
Da ist kein Unterschied wenn du Kompletträder in einem Onlineshop kaufst. Das kann sogar besser sein, sparst du dir die Montage. Guckmal hier
www.reifen.com
Wenn du in einem richtigen Handel kaufst kannst du Kompetträder oft günstiger bekommen weil die dann oft noch was am Preis machen. Übrigens nicht vergessen: auch dann kannst du noch fragen ob man noch was am Preis machen kann. Handeln ist auch da erlaubt. So habe ich schon den ein oder anderen Euro gespart. Wenn du nicht sofort welche brauchst kannst du auch auf das richtige gebrauchte Angebot warten. Da allerdings auf die Reifen achten. Ich weiß das es kein Verkaufsportal ist, aber ich habe noch original VW Felgen mit Sommerreifen und Audi Felgen mit Sommerreifen. Bei bedarf kannst du dich ja melden.
Ich denke, dass er eher Winterreifen sucht
Jetzt noch? Wenn man die nicht unbedingt jetzt kauft kann man die besser im Sommer kaufen. Dann sind die billiger.
Was soll an kompletträdern schlimm sein;)?
Tja, manche warten bis zum ersten Schneefall:D
das stimmt so pauschal auch nicht immer.
Ist wie beim PC-Kauf: Entweder der Komplett-PC von Aldi, wo u.U. auch nichts anderes drin ist, oder ein selbst zusammengestelltes Modell. Reine Geschmacks- bzw. Bedarfssache. Und 'ne Preisfrage.
Habe eben die Erfahrung gemacht. Deswegen kaufe ich Sommerreifen im Winter und Winterreifen im Sommer. Ist eben Angebot und Nachfrage.