Ist mir noch zu helfen?
Was ist besser? Soll ich mir nun einen 2007er Iputzu Mephisto Habichnicht Schießmichtot 2,1 Liter Turbodiesel mit doppelt vorgelegter Erdnußeinbutterung für 23732.79 Euro kaufen, oder ist ein Kreidler Flugwind Baujahr 03/2004 für 43647.37 mit vierfach Ablederung die bessere Wahl, wo der doch schon in jeder Ritze und jedem Spalt 17 Airbags und 23 Bierdosenhalter hat? Ist das nicht gefährlich?
Wie hoch ist der Spritverbrauch(bitte aufs Zehntel)? Oder die Versicherungspräme?
Wann muß der Zahnriemen gewechselt werden und kann ich das alleine machen?
Außerdem bau ich grad nen 27er Track Roadster auf 32er Rahmen mit ner Iditit 4 Zoll gekröpften Vorderachse, 401er Nailhead Buick, 41er Ford Getriebe mit Lincoln Zephyr Zahnrädern, Borg & Beck Kupplung und Halibrand Quickchange Hinterachse mit gerippten 49er Ford Bremstrommeln. Vorne 4.00-16 Frontrunners und hinten Mickey Thompson 8.50/16ern. Wie hoch muß der Reifendruck sein? Wie alt ist die Großmutter?
Krieg ich dafür eine Umweltplakette?
Kann ich meinen Bruder auf mich zulassen?
hallo erst mal
wer um 3:18 noch wach ist sollte sich vor dem fragen erst mal 8 stunden hinlegen
die ganzen informationen neu sammeln
und dann nach dem kaffe ( 15:00 ) erst fragen.
aber ansonsten netter versuch die geheimprojekte der autoindustrie aus zu spionieren.
mfg
bobbylong6969
Nun ja, du darfst aber nicht die 14ner Kolbenrückzugsfedern vergessen und die grobe Körnung für die Boss-Zündfunken. Da kostet ein Kilo Zündfunken bei UTA etwa 8,99 und die reichen für etwa 1000km.
Wenn Du Dein Vehikel noch tunen willst, so gibt es eine Nockenwellenbeleuchtung mit wechselnden Farben und für mehr Power einen Turbo mit automatischem Rücklaufgetriebe.
Schöne Ostern :-)))
@ bobbylong6969: Bei uns war es erst 2:18 und ich kam gerade von der Arbeit heim. In meinem Gewerbe gibts nämlich keine Uhrzeit.
Also, die Großmutter ist 86 und natürlich bekommst Du für Sie eine grüne Plakette. Ist doch voll biologisch abbaubar :-)))
(sollte DIR eigentlich bekannt sein!!)
Also, die Großmutter ist 86 und natürlich bekommst Du für Sie eine grüne Plakette. Ist doch voll biologisch abbaubar :-)))
(sollte DIR eigentlich bekannt sein!!)
..mit dem Bruder, ...keine Ahnung, bin Einzelkind.
Also mein lieber Begleiter des letzten Weges,
ich bin hocherfreut, Dir ein paar gut gemeinte Ratschläge ins Osternest legen zu dürfen.
Wenn ich Samstagabend unterwegs, verbrauche ich ziemlich genau 3,75 Liter Bier bis ich wieder zuhause bin.
Die Versicherungsprämie ist natürlich abhängig von der globalen Erderwärmung und ob ein Präsidentschaftskandidat ein magenkrampfendes Luftbläschen querstecken hat.
Die Umweltplakette bekommst Du natürlich als Auszeichnung für herrlich erfrischenden Sarkasmus mit der Verpflichtung mehrerer Fortsetzungen!!
Was die Großmutter angeht muss ich leider meine Vorredner korrigieren. Die ist nämlich dieses Jahr 100 geworden.
Meinen Bruder würde ich auf jeden Fall auf mich zulassen, der kann dann die ganzen Strafzettel begleichen.
Frohe Ostern
Tom
hallo erst mal
und ich war auf den weg zur arbeit.
schönes wochenede.
Kauf dir lieber einen
http://www.cin-king.com/home/home.php
Ey Bestatter,
Du solltest mal weniger Lösemittelhaltiger Grufterde schnuppern !
Ich denke mal, beide von Dir genannten Fahrzeuge können nur mit Lego hergestellt werden.
Dafür erhälst Du natürlich die Umweltplakette, da diese Fahrzeuge dann nur Deine eigenen Abgase emittieren.
Du kannst natürlich Deinen Bruder auf Dich drauflassen.... Ob Du das dann wirklich zulassen willst, hängt von Deiner se+uellen Ausrichtung und der Deines Bruders ab.
Ansonsten mach doch mal einen Crashtest, indem Du versuchst mit Deinem Kopf gegen einen Grabstein mit 60 Stundenkilometer bei 40%iger Abdeckung zu laufen.
Jaj, so hat jeder sein Säckel zu tragen und muss sich auf Fragen im Freundeskreis, was denn passieren könnte, wenn ein Niederquerschnittopf mit Bierhefedirekteinspritzung und innenliegender Magnetreibscheibe verpolt betrieben wird und der Omma der Sitz nicht vorgestellt wird, auf dass sie anonym unterwegs ist, was geistloses einfallen lassen muss..ohne gleich zusammenbrechen zu müssen, wenn der Sohnemann frisch aus dem Kindergarten kommend mit Knarrenkasten bewaffnet sich an die Arbeit machen will den Antrieb einer R1 in sein Bett zu verpflanzen, auf dass er schneller am nächsten Morgen ankommt....
Blödsinn sagen Sie? Geht ja gar nicht?....
Stimmt, er hat mir nahegelegt ihm ein ZZR1400 Triebwerk zu beschaffen, weil wegen mehr Hubraum und er würde mir die passenden Quellen schon nennen..
Na dann Prost :-))
Jaj, so hat jeder sein Säckel zu tragen und muss sich auf Fragen im Freundeskreis, was denn passieren könnte, wenn ein Niederquerschnittopf mit Bierhefedirekteinspritzung und innenliegender Magnetreibscheibe verpolt betrieben wird und der Omma der Sitz nicht vorgestellt wird, auf dass sie anonym unterwegs ist, was geistloses einfallen lassen muss..ohne gleich zusammenbrechen zu müssen, wenn der Sohnemann frisch aus dem Kindergarten kommend mit Knarrenkasten bewaffnet sich an die Arbeit machen will den Antrieb einer R1 in sein Bett zu verpflanzen, auf dass er schneller am nächsten Morgen ankommt....
Blödsinn sagen Sie? Geht ja gar nicht?....
Stimmt, er hat mir nahegelegt ihm ein ZZR1400 Triebwerk zu beschaffen, weil wegen mehr Hubraum und er würde mir die passenden Quellen schon nennen..
Na dann Prost :-))