Funkfernbedienung/Musterrohling
Hallo ich bin es mal wieder danke an alle die mir geholfen haben wegen dem Einbau der Funkfernbedienung.Der Einbau wurde heute erledigt und funktioniert super das Teil. Doch jetzt habe ich noch ne frage der zur Fernbedienung mitgelieferte Musterrohling kann man den vom Schlüsseldienst schleifen lassen weil mein Vater sagte das darf der Schlüsseldienst gar net.Dann bin ich zu Renault gegangen und die sagten die können das nicht ich soll doch zum Schlüsseldienst gehen was ist denn nun richtig?Es ist eine Klappschlüsselfernbedienung für nen Dacia Logan freue mich wieder auf eure Antworten und eure hilfe
Der Schlüsseldienst darf das schon ... wenn er sich überzeugt hat, dass Du der Fahrzeugeigentümer bist;
das geht am einfachsten per Vorlage Deines Personalausweises/Reisepasses/Führerscheins zu Deiner Legitimation ... und dem AUF DEINEN NAMEN ausgestellten Fahrzeugschein/Zulassungsbescheinigung
Wieso kann Renault keine Schlüßel schleifen?
Ist ja traurig!
Normal schickt man den Schlüßel zu nem Großhändler für die Renaultteile der schleift den Schlüßel dann!
Wenn dein Schlüssel mal defekt ist muß dir ja auch einer nen Neuen schleifen!