Habe ein Autoradio mit Buetooth. Funktionieren da alle Bluetooth-handys
Mir hat man gesagt, dass man da nicht alle Bluetooth-Handys nehmen kann. Stimmt das?
Wahrscheinlich muss das Bluetooth-Handy auch ein Bluetooth Headset unterstützen.
Das tun aber eigentlich alle...
Viel Glück!
Hallo Minerva,
erst mal: toller kleiner 500er auf Deinem Avatar. Sowas hab ich in in quietsgelb gehabt. Der hatte sogar einen Namen "Dede".
Zu dem Navi. Ich habe einen neuen Grand Vitara. Und das Navi/Radio ist Bluetooth fähig. Der Händler sagt, wenn man so ein Handy hat (ich habe noch keins) braucht man es nur zu aktivieren und dann in der Tasche haben. Es funktioniert dann wie eine Freisprecheinrichtung. Jemand anderes sagt mir, so einfach sei das nicht. Es gäbe sehr viele Systeme und die würden eben nicht alle funktionieren. Worauf muss ich denn da achten, wenn ich mir so ein Handy kaufe?
DAnke für Deine Hilfe
Hi Charle,
es ist so, dass Du jedes Bluetooth-Handy verwenden kannst. Du musst nur die Schlüsselnummer des Handys eingeben und schon kannst Du Dein Bluetooth- Handy wie eine Freisprecheinrichtung nutzen.
Dazu ist auch kein Headset notwendig.
Das Ganze funktioniert über ein, im Radio eingebautes Mikro und die Lautsprecher Deiner Car- Hifi- Anlage.
Qualitativ ganz OK.
Frohe Ostern und ein entspanntes Telefonieren über Bluetooth.
VG
Tom
Klasse, Danke Dir. Auch von hier aus ein frohes Osterfest an Dich und Deine Familie.
Danke )