2.1 promille gegen baum als ersttäter
was könnte mich erwarten
Hi farina,
6 Monate bis 5 Jahre Führerscheinentzug plus Geldstrafe plus Verkehrsgefährdung.
MPU natürlich....
Beste Grüße und hoffentlich hast Du daraus gelernt....
Hallo farina,
ob Ersttäter oder Wiederholungstäter. Du hast mit dem Führen eines Kraftfahrzeug unter starkem Alkoholeinfluss nachhaltig bewiesen, dass Du nicht zum Führen eines Kraftfahrzeugs geeignet bist.
Das wird dazu führen, dass Du sehr lange Deinen Führerschein los sein wirst und ihn erst nach einer MPU wieder bekommen darfst.
Die Versicherung wird natürlich keinen Cent zahlen, Du wirst für alle Kosten selbst aufkommen müssen. Eine saftige Geldstrafe rundet das Gesamtpaket ab.
Ich kann einfach nicht verstehen, dass Erwachsene Menschen so unverantwortlich reagieren. Wenn man trinken kann, dann kann man auch für eine Mitfahrgelegenheit sorgen. Stell Dir einfach mal vor, Du hättest unbeteiligte Menschen mit einbezogen. Du wärst Dein Lebtag nicht mehr froh geworden.
Ich hoffe für Dich und Deine Mitmenschen, dass Du aus diesem Dilemma gelernt hast und dass es ein einmaliger Ausrutscher war.
Ich wünsche Dir trotz allem, frohe Ostern
VG
Tom
Da kann ich nur zustimmen....
Beste Grüße!
Ich werde nie verstehen, wieso es auf sowas in Deutschland immer noch keinen Knast gibt. 1 Jahr Bau und Schein weg auf Lebenszeit, das wäre die gerechte Strafe für solche wie den da. Glücklicherweise leb ich einem Land, wo solche aus dem Verkehr gezogen werden.
Besoffen Autofahren ist versuchter Mord!