Fahrzeug ruckelt und beleuchtung flimmert
Kann mir jemand weiterhelfen habe bei
75 000 km einen austauschmotor bei meinem alfa gt bekommen seit dem ruckelt das fahrzeug und die beleuchtung flimmert weiß jemand woran das liegen kann ??????
vermutlich beim einbau fehler gemacht.
Schleunigst zurück in die ausführende Werkstatt und den Fehler "Nacharbeiten" lassen; Du hast schließlich Gewährleistungsansprüche gegen die ausführende KFZ-Werkstatt.
Vielleicht isses nur ein fehlendes Masseband zwischen Antriebsaggreget und Karosserie (daher evtl. das "Flimmern" der Beleuchtung, z.B. wegen ungenügender Ladung des Akku durch die LiMa bzw. "spinnende" Steuerung der Einspritzanlage wegen undefinierten Massepunktes; daher evtl. das Motorruckeln)
. . . vielleicht steckt aber auch mehr dahinter. who-knows?!
Aber dies definitiv rauszufinden und zu beheben ist nicht Deine Aufgabe, sondern die der ausführenden Werkstatt.
Austauschmotor!
Da solltest du dir wie gesagt selbst keinen Kopf machen!
Dafür ist die Werksttt zuständig die den gewechselt hat!
Ich verstehe oft nicht wieso solche Fragen hier landen, solange die Gewährleistung gilt sollte man immer zuerst in der Werkstatt anrufen bzw vorfahren.
Und besonders in dem Fall hier, ein Austauschmotor, da kann so viel dazu beitragen das es ruckelt,
Fahr in die Werkstatt die sollen das gefälligst nachbessern. Vorallem frag ich mich, sowas fällt doch direkt auf ? Wieso fährst du dann nicht direkt als es aufgefallen ist zurück zur WErkstatt ?