Fernehsendung Abenteuer Auto
Mercedes " G " Umbau-Aktion
Hallo liebes Autofreunde - Team,
ich nenne Sie einfach mal so. Ich bin noch " 61 Jahre " alt und ich denke, das ich nicht zu der Gruppe " Frauen gehöre, die ins Auto einsteigen und nur wissen wo Gaspedal, evtl. Kupplung und Bremse sitzt. Dann frag ich mich wirklich was die heute noch in der Fahrschule lernen, mein Interesse am Auto hat schon ein bischen mehr Klasse. ( Immer schon gehabt )
Aber darum geht es hier und heute garnicht,. Meine Begeisterung z.Z. in der Fernsehsendung Abenteuer Auto den Umbau des Mercedes " G " zu beobachten ist einfach riesig, glauben Sie mir, es ist so. Die Auto-Industrie hat mit den Jahren sehr gute und Formschöne Modelle heraus gebracht, aber ein Oldtimer bleibt eben ein Oldtimer. Qualität und Schönheit ist das Herz der Oldtimer und der Mercedes G gehört eindeutig dazu. Und mit wieviel Liebe und Gefühl diese Fahzeug neu aufgebaut wird, ist einfach genial. Ich beobachte nicht nur den Aufbau sondern auch die Menschen und Ihre Arbeit und man spürt förmlich die Spannung wenn es Stück für Stück wieder zusammen wächst.
So , nu reicht es aber, ich schwelge so vor Begeisterung rum, aber wenn es um Oldtimer geht, bin ich einfach hin und weg. SORRY !!!!
Ich habe eine solche ( sagen wir mal " Wiedergeburt ) eines Oldies noch nicht so genau mit erlebt, einfach genial.
DANKE , es war und ist ein Erlebnis für mich .
Dorit Winhusen
Und die Frage lautet? Dieses Feedback hättest du direkt an Kabel 1 schicken sollen. Oder an den User Abenteuerauto. Ich glaub nicht, dass Jemand damit hier was anfangen kann.
Servus
schmeiß mal hier eine Antwort rein!
http://www.autoplenum.de/Antworten/D/171...
Doch - ich kann damit schon etwas anfangen! Ich finde es nämlich schön wenn sich jemand einfach noch freuen kann und das zum Ausdruck bringt.
Helfen im üblichen Sinne tut es sicherlich keinem - aber wenn es der Dame freude gemacht hat Ihre Begeisterung zum Ausdruck zu bringen dann ist das doch völlig ok! Liebe Grüße, Blecky
Ja ich merk schon hier wird selektiert! Wenn Leute Unmut über etwas am Fahrzueg äußern, aber nicht direkt etwas fragen, kommen ähnliche Antworten wie meine. Aber wenn eine DAME sich über etwas freut und das zeigt, dann sind alle sehr hilfreich, finde ich doch sehr suspekt, dass hier zweierlei Maß angelegt wird
Moment bitte! Ich rede von MIR und NUR von mir! Andere mögen da durchaus anders denken und reagieren. Außerdem ist für mich die Sache bei jemandem der seinen Unmut äußert etwas anders gelagert - denn der erwartet meistens auch eine Hilfreiche Antwort, und die ist ohne konkrete Frage oft schwer zu geben! Von daher - ja, ich messe da mit zweierlei Maß, nämlich dem Anspruch des "Fragestellers". Liebe Grüße, Blecky
Hallo Frau Winhusen,
Ja, da hat Vwfreak Recht - Ihr Beitrag wäre dort besser aufgehoben!
Mit freundlichen Grüßen
Blecky