Reparaturanleitung P11
Hallo, ich suche eineReparaturanleitung für meinen P11. weiß jemand wo ich dieher bekomme? So ähnlich wie " Jetzt helfe ich mir selbst".
Danke Marko
Google mal nach Motorbuchverlag,die dürften älteres im Programm haben, oder schau mal beim Buchhändler
vorbei, der kann sowas bestellen.
die anfrage beim händler kannste dir ersparen ,ein handbuch oder werkstatt cd f. den nissan p11 gibt es nirgends im handel,suche ich selbst schon an allen möglichen stellen.kannste nur mit viel glück bei ebay ersteigern,zur zeit sind viele in engl. im angebot. mfg katzesilbern
Danke, ja ich suche auch schon wie verrückt. Nochmals danke für den Tip. Und gute suche. MFG krugki
hätte eine auf cd binn aber in wien wie soll ich sie die zukommen lassen
Schicke sie mit der Post Porto übernehme Ich. Was soll die denn Kosten? lg krugki
ich schenk sie dier schick mier deine adresse wie funktioniert dass mit porto gruss wern
meine rtham@gmx.net
cd ist schon unterwegs binn leider im krankenhaus daher hts a bisschen länger gedauert tut leid gruss wern
Wieso es gibt doch das Werkshandbuch auf CD -
Ich suche eine genaue Beschreibung ,wie man Vorne den Stoßdämpfer ausbauen kann .
MFG
Helmuth
Hallo, ich bräuchte auch diese cd. Will die handbremse nachstellen und tu mir schwer bei der demontage von der abdeckung. Möglicherweise wird das auf der cd beschrieben. Vielleicht ist jemand so freundlich und lasst sie mir gegen ein entgeld zukommen. Bitte melden!