Airbeg probeme mit fiat 600
Hallo guten tag.
Ich habe eine fiat 600, und hat 2 airbag fahra airbag und bei fahra die kamman an und aus schalten .
So jetz kann ich mich nehr ausschalten . Wass soll ich machen bitte ich brauch hilfe ?
gehebt herge wu eine relle oder ein sicherung wu ich nach güchen.
Wieso willst du deinen Fahrerairbag ausschalten? Und woher weist du, dass er nicht ausgeschaltet ist? Hast du ums zu testen eine Wand genagelt?
Zudem:
Airbag
Fahrer
ausschalten
einen Fiat
kann man
etc etc
?????gehebt herge wu eine relle oder ein sicherung wu ich nach güchen.??????wtf
ich hab die airbag augeschaltet wall meine frau hat meine kleine sohn vorne mit den kindersitz und das wegen habe mit denn schlusse ausgeschaltet, und jetz versusche anzuschalten und gehet nich.
bitte um hilfe
Der Fahrerairbag geht nicht abzuschalten,wenn ,dann nur der Beifahrerairbag.Wenn du dort eine Störung hast,solltest du die in einer Werkstatt beheben lassen und nicht selbst daran herumfummeln.
Für die Zwischenzeit wäre es auch möglich den Kindersitz auf dem Rücksitz zu montieren.
Zudem würde ich dir auch empfehlen deine Frage in einem für jeden verstehbaren deutsch zu formulieren.
Von dem finalen "Gestammel"(" gehebt herge......güchen.)
habe ich keine Silbe verstanden!!
Der Fragesteller will ja den BEIFAHRER-Airbag ausschalten; hat das nur etwas "kryptisch" formuliert:
[Zitat]
... und hat 2 airbag fahra airbag und BEI FAHRA...
[/ZitatEnde]
bei fahra := Beifahrer
Dazu gibt es kein Relais (relle) ... und wenn die Sicherung der Airbag-Steuerung gefallen wäre, müsstest Du im Cockpit eine gelbe Warnleuchte für's Airbagsystem leuchten haben.
Da gibt's nur Eines: Ab in die Werkstatt .. an Airbaganlagen darf NUR geschultes Personal arbeiten!!
Also ich verstehe kein Wort!
Sorry*
Was willst du jetzt den Beifahrerairbag ausschalten oder wie!?
Oder leuchtet deine Kontrolle nicht?
ähm was bitte ?
wolle mache ölglülichtleuchtlampebagwechselauswuchtradkoffer
taschenfachriemenzahn ?
auch ich habe nichts verstanden.
Wußte noch gar nicht, daß der Fiat 600 damals schon einen Airbag hatte. Ich kenn heute nur den 500er, kann mich auch gerne eines besseren belehren lassen.
Stimmt, ist mir garnicht aufgefallen...
So, das ist sein Problem in einer PN an mich geschildert:
email,sestoengel@yahoo.de
bitte wenn sie mich helfen können eine ruck ruf egal uhr zeit ich brauch die auto und mit die ND airbeg lampe bekomme ich keine TÜV AU:
Er braucht also Tüv.
Siehst Du, man lernt nie aus. Danke!
Also fährt er einen aktuellen Seicento?
Hallo ich hatte Elektronik Probleme am Ulysse.Problem hab ich gelöst in dem ich den Original Schlüssel/ codekarte benützt habe.
Steuergerät machte selbstdiagnose.Problem hat sich
dann in Luft aufgelöst.