Rover 216i cabriolet xw bj94
Die machen ne Probefahrt schauen ob der Bremskraftverstärker arbeitet gucken ob der evebtuell mit Bremsfluid voll steht also der Hauptbremszylinder defekt ist das dauert ne halbe Stunde 30€ vielleicht die Diagnose!
hallo,
gibt es in hamburg noch ein rover händler bzw werkstatt?bei mir funktoniert die bremse nicht richtig kann mir jemand sagen wo bei meinem auto der bremskraftverstärker ist?und stimmt es das ich da einen schlauch ab ziehen kann und wenn ich den finger an den schlauch halte beim bremsen und er ansaugt ist der verstärker kaput und wenn nicht die leitungen schläuche undicht kann das sein??hat man mir als tip gegeben könnt ihr mir einen tip geben ??danke gruß matthias
Für sowas musst du nicht in eine Rover Werkstatt. Das kann auch jede freie.
Also das Grundprinzip ist immer gleich beim Bremskraftverstärker!
Was ich damit sagen will ist das jede Werkstatt den prüfen kann!
Und Ersatzteile sollte dir auch jede Werkstatt besogren können!
Du solltest auf keinenfall selbst an der Bremse rumfummeln!
danke weißt du ob das eine teure angelegenheit wird??ich nehme an es ist wie oben geschrieben der bremskraftverstärker oder regeler wollte das erstmal selber probieren denn meine scheiben und klötze sehen noch ok aus ,weiß aber nicht wo der bremskraftverstärker liegt finnde darüber auch nichts so im netz außer das teil bei ebay zb aber habe im motorbereich geguckt aber ohne erfolg es ist ja ein honda motor drinne bei mir.bin dankbar für jede info schönen abend gruß aus dem norden
Kauf das Teil am besten irgendwo im Zubehörhandel günsitg und lass es von einer freien Werkstatt einbauen. Sollte nicht mehr als 30 Euro kosten.
ok danke für die info was nehmen die so im schnitt wenn die das prüfen ??so ca ne vorstellung??ich hab keine will nicht nur für das prüfen 150,- los sein verständlich oder ja fummel selber nicht rum obwohl auch wenn es sich so liest bremsen klötze und scheiben hatte ich schon hin gekriegt zu wechseln allerdings beim opel da hatte ich auch so ein schlauch zumentlüften selber das hab ich hier nicht aber mein problem liegt nicht an luft glaub ich danke trotzdem
danke euch allen für eure tips supi forum bei ebay kostet das teil für mein rover216i cabriolet zwichen 50-100,-das ist schon günstig weil neu kostet er wohl 200,- -300,- (war schon bei so einem russen in der werkstatt )mit 30,- wäre ich happy
ein besonderen dank an pologti64 der tip mit der probefahrt und dem fluid und zylinder supi gut da kann mich jetzt also erstmal nicht so schnell verarschen ubbs sorry dank auch nochmal an die andern ...
Pfffffffffffffffffffffff ich helf dir nie wieder
schöneberg30 brauchst nicht pfffffffffffffffffffff auch dir besonderen dank und noch wat allet jute nachträglich zu deim geburtstag wenn dat mal stimmt wat hier steht also gruß
Danke Danke, ja stimmt ich bin ein Mauerfallkind
nicht dafür ick hab zu danken
mauerfallkind?? was sagt man da jetz du ärmster oder du glücklicher?? scherz ,,,also
Der letzte verbliebene Profi für Rover ist das Autohaus Rhumrich. Machen jetzt auch in BMW.
lol
Ich bin ein Wessi 8-|
"Mauerfallkinder" haben fast immer aufgeschlagene Knie .. oder sonstige Blessuren .. egal ob ssi oder Wessi
Ich bin der Mann aus Stahl(H)