Originalfarbe weiß? Reifengröße welche zulässig?
Kann mir jemand sagen ob es einen 2005er Sorento in der Farbe weiß original gibt? Oder ist der lackiert? In den Papieren ist er mit grau eingetragen???? Weitere FRage welche Reifengröße ist ohne zusatzeintagung zulässig? Und was bedeutet Kombinationsfahrzeug steuerlich??? Ich hóffe jemand kann mir helfen...
Jedes Fahrzeug gibs doch auf Bestellung in weiß, oder irre ich mich?
Das kann man ganz einfach rausfinden indem man die Lackstärke misst!
Wenn er nachlackiert ist ist sie ein vielfaches Stärker als eine Werkslackiereung!
Oder rufst beim Kia Partner an!
Ja die Räderfreigabelisten kann der Kia Partner Tüv oder Reifendienst für dich ausdrucken!
Zur Steuersache kann ich nichts sagen wüsste nicht was das bringen soll!
wenn er nach/neu lackiert ist, sollte man das erkennen können.
Keine Reifen/Räder sind ohne Eintragung/entsprechende Abnahme zulässig.
Hat keinerlei steuerliche Auswirkungen/Vorteile. Schon einige Jahre nicht mehr.
In meinen Papieren steht 145/70/R13. Ich hab aber 155/70/R13. Ist das nicht zulässig?
War die Größe in den alten Papieren eingetragen?
In den alten entwerteten Fahrzeugbrief des Vorbesitzers waren 145/70/R13 71S und 155/70/R13 75S eingetragen. Als ich es angemeldet habe und den neuen Fahrzeugschein bekommen habe, stand da nur 145/70/R13 71S drin. Als ich den Wagen vor einem Jahr gekauft habe waren schon die 155er drauf, darum habe ich mir dieses Jahr auch wieder neue 155er Reifen beim Händler gekauft.
Dann mach eine Kopie von dem alten Brief und leg´s ins Auto.....für den Herrn Wachtmeister. - Paßt schon.