Wegfahrsperre
Hallo ihr da draussen habe ein problem mit meinen A6.Während des ausbau meiner Instrumententafel ging die alarmanlage an,ich habe sie dann sofort mit dem Schlüssel ausgeschaltet.Beim einbau der Instrumententafel und nach dem ich den Schlüssel ins Zündschloss steckte und die Zündung aktivierte blinkte zum schluss die Wegfahrsperre.der Wagen springt an geht aber gleich wieder aus.Ich nach Audi fehler auslesen.Audi meint hinter der Instrumententafel liegt so eine art Spule die währe defekt.Zwei Tage später anruf von Audi hätten den baugleichen Wagen dort,haben was ausprobiert und es liegt nicht an der Spule sondern Instrumententafel währe defekt kosten ca.750 euronen.Ich Instrumententafel genommen und zum Tachoinstandsetzungsfirma geschickt.Die sagen Tacho nicht defekt.Frage:Wer von euch hat noch eine Idee oder einen Rat was man noch machen kann.
Ist die Wegfahrsperre nach dem Ausbau schon mal neu programmiert worden?
Hey,Moas kann ich dir nicht sagen ich nehme es an da Fachwerkstatt.Da ich alle Schlüssel abgegeben habe.Danke für die info bin trotzdem für alles dankbar was ich kriegen kann.
Ja das solltest du dringend erfragen!
Kann sein das du nur alle Schlüßel nur neu einlesen musst!
Bei nem Auto mit Wegfahrsperre sollte man auch nicht am Tacho rumfummeln!
Weil die Wegfahrsperre schnell Mucken machst wie du siehst!