Fahrwerk
Ich mach zwar Deine oben genannten Geschichten nicht und fahre seit 20 Jahren Opel,nur ein Passat für drei Monate
Seit 2 Monaten habe ich einen Insignia Sports Tour Diesel, 160 PS mit Flex-Ride-Fahrwerk. Egal in welchem Programm ich fahre, auf unebenen Starssen rumpelt und polter das Fahrwerk. Besonders inks hinter ist ein Anschlaggeräusch. In der Werkstatt sagte mann mir, dass alles ok sein.
Hat jemand ähnliche Probleme??
Hat der keine Garantie mehr? Wenn die meinen alles sei ok, sollen die mal eine Runde mitfahren.
Also ich hab schon Opel Kadett, Combo 1 und 2, Corsa A und C und 4 Astras gefahren und habs überlebt
Klar, hat er noch Garantie. Sie sind ja mitgefahren. Wenn es wirklich o.k. sein soll, dann war es mein erster und letzter OPEL. Für 42000 € erwarte ich was anderes.
Tja, kein Wunder, dass die Pleite gehn;) Vielleicht solltest du mal eine unabhängige Meinung einer andren Werkstatt einholen und bei Opel auf den Tisch knallen.
Das werde ich eh tun. Mich interessiert halt, ob es noch andere Insignia fahrer gibt, die das Problem haben.
Laut Greantea ist das Auto perfekt und macht keine störenden Geräusche.
Hallo!
Was für eine Rad-Reifenkombination ist den am Auto montiert?
Welcher Luftdruck wird denn gefahren?
Wäre schon interessant zu wissen,denn damit kann es sehr wohl zusammen hängen.
MfG
Ist halt doch nur nen Opel....
Sorry konnt ich mir nicht verkneifen;)
Wer sch.. frisst und Popel kaut der das fährt was Opel baut.
Sorry der mußte raus;)
.. na DAS is' doch mal 'ne kompetente Ansage .. von unserem geschätzten Grünen-Tee-mit-Rechtschreibschwäche
Den Gedankengang kenn ich. -
Die Erfahrung habe ich schon vor über 20 Jahren gemacht. Bin meiner Entscheidung treu gebleiben und habe es nicht bereut.
Ich hatte einen Admiral und war sehr zufrieden damit.
das waren noch Zeiten;)
Das Anschlaggeräusch muß ja nicht zwangsweise vom Fahrwerk stammen.Eventuell schlägt der Auspuff an,auch käme ein Radlager in Frage.Wurde darauf schon untersucht.
Ich bin den Wagen mit selbigem Fahrwerk auch schon gefahren,konnte dem aber keine komfortablen Eigenschaften abgewinnen.
...also zuerst einmal muß ich hier klarstellen, dass nicht nur der "grüne Tee" klapper-geräuschlos mit seinem Insi unterwegs ist, sondern auch ich. Da sind wir auf jeden Fall schon mal 2 Leute von ca 170k gebauten Insignias;-)
So, was ich aber hier absolut belustigend finde, sind so absolut fachkundige,von großer Erfahrung zeugender Komentare wie die von Pologti64 oder VWFreak......das wirkt für mich immer so wie kleine Kinder die gerne das Spielzeug des Freundes haben würden aber es nicht bekommen oder sich nicht leisten können. So geben sie halt ihrem Intelekt entsprechende Komentare ab. Ob es hier zum Thema passt, jemanden interesiert oder so können die wahrscheinlich eh nicht einschätzen...
Jungs, versucht es doch mal im Lego-Kinder-Technik-Forum , dass ist wahrscheinlich für Euch passender;-)
Grüßle
Bladdie