Servo Druckschalter - was ist das?
Moin zusammen!
Der Fehlerspeicher zeigt unplausible Werte des Servo Druckschalters an. Wie ich gelesen habe kann man das Teil wohl selbst austauschen aber ich finde im Netz kein Teil das sich Servodruckschalter nennt, kann mir jemand sagen wie das Ding genau heißt?
Gruß
Ty
Welche Servounterstützung meinst Du??
Lenkservo, Bremsservo ... ??
Der Fehlerspeicher gibt da ja auch eine Fehlernummer aus .. daran sollte man schon herausfinden können, welcher Druckschalter gemeint sein kann.
Die restlichen Info's liefert dann z.B. ein Reparaturandbuch zum A3 ... falls man keine Werkstatt bemühen will
Hi!
Meine den Druckschalter für die Servolenkung.
Eigenartig, ich kenne da eigentlich nur eine Art Überdruckventil, dass das Weiterlenken bei Vollanschlag und somit ein verbiegen der Spurstangen etc verhindert....
Wäre aber dann wohl ein Teil innerhalb der Servo und denke auch nicht das ein Defekt direkt in den fehlerspeicher geschrieben würde?!
LG!
Ja bestell den doch einfach bei Audi und dann sollte der in der Ölleitung der Servolenkung sitzen!
Das siehst du dann schon!
Aber muss dir abraten an sicherheitsrelevanten Baugruppen des Fahrzeuges ohne Fachwissen selbst rumzupfuschen!