Innenraumgeräusche
in meiner E-Klasse sind komische Geräusche die nicht lokalisiert werden können. Erst wurden die Türen eingestellt dann der Verschluss von der Rückenlehne und die Stoßdämfer jetzt ist das Auto zum 4en mal in der Werkstatt. Nun wurden auch die Stabilisatoren erneuert aber die Geräusche sind immer noch da. Diese Geräusche hören sich wie ein Kluckern und leichtes Klopfen an und man hört es als Fahrer am besten und es scheint als kämen sie aus dem hiteren rechten Bereich. Hat jemand soetwas schon mal gehabt. HILFE bin mit dem Möglichkeiten am Ende
Ich kann durchs Internet nichts hören.
... dann schalt' mal Deine PC-Boxen ein .. vielleicht hat der Fragesteller ja irgend wo ein .mp3-File hinterlegt
Wie jetzt?! - Er hat den Knall nicht gehört? - Das glaub ich nicht.
Vieleicht der Tank?
In meiner C höre ich den auch ab und zu mal wenn das Radio leise ist.
Die Chancen sind gleich null.
Wenn schon vor Ort ein Geräusch nicht lokalisiert werden kann, geht das virtuell schon garnicht.
Entweder, die Werkstatt gibt sich keine Mühe oder der Fahrer hat einen Tinitus oder eine Hyperakusis.
Servus
haste die Schwiegermutter im Kofferraum vergessen;)
,und das kluckern kommt vom Trinken des Bieres im Kofferraum:)
Nein jetzt im ernst
Das mit den geräuschen im Netz ist schon so eine sache. Entweder das Korpusdeliktie wird genau beschrieben oder wir können auch nur Raten was es seien könnte.
Lass doch mal ne andere Werkstatt probe Hören.
mfg Vwfreak
Joo, klarer Fall von Knalltrauma .. manchmal sogar recht nützlich )
nee der knall war ich;)
ich bin vom Sofa gefallen;)
Hallo!
Laufleistung des Fahrzeugs wäre schon nützlich,
Wurden die Gummibuchsen der Hinterachse schonmal kontroliert,alle?
MfG
Es wurden die Buchsen gewechselt aber dieses Geräusch ist immer noch da. Die Meister in der Werkstatt hören auch das Geräusch und können nicht sagen was es sei könnte. Übrigens das Auto ist 1,5 Jahre alt und hat 32tkm.
geräusche übertragen sich im auto. wo du denkst kommt von hinten, ist es vorne. so übers net kann ich nur 2 fehler eingrenzen. vorne die traggelenke, oder hinten ist eine der federn gebrochen. die umlenkhebel der feststellbremse können festgerostet sein und die beläge schleifen oder der belag hat sich gelöst und "klappert" in der bremstrommel. noch ne`ganz doofe frage: winterräder gewechselt etwa von alu auf stahl und falsche radschrauben eingedreht? die schleifen dann an den inneren bremsbelägen der feststellbremse. unwahrscheinlich aber möglich; defektes radlager. du hast ja garantie, stell es hin und abholen wenn es wieder ok. ist. bei der laufleistung bin ich faßt ratlos.
Danke auf jeden Fall an alle.