DVD kucken während der Fahrt beim GLK?
Ich weiß, dass es beim großen VW-Navi möglich ist, durch eine Tastenkombination die Sperre zu entfernen, die das DVD-kucken während der Fahrt unterbricht.
Gibt es so einen "Trick" auch beim GLK? Also beim Navigationssystem Command.
Ich würds nicht mal probieren.Fährt hinter Dir eine Zivilstreife,verliert das Fahrzeug die Zulassung.
Geh mal 5 minuten in Dich und überlege,warum das so eingerichtet ist und warum man das nicht machen sollte!!
Wer ernsthaft an sowas denkt,dessen Eignung zum Fahren eines PKW sollte sofort überprüft werden!
Ja und selbst wenn dein Beifahrer nur guckt lenkt es dich doch auch ab!
Danke für die vielen qualifizierten Antworten.
Aber meine Frage war nicht, ob es erlaubt ist, sondern ob es möglich ist.
Hat darauf jemand eine Antwort???
nein, gibt es nicht. an der ampel kannst du sehen, sobald sich dein auto bewegst ist tv abgeschaltet. wenn beifahrer tv sehen wollen, dann brauchst du 2. bildschirm im fond. aber nur s- klasse. es gibt auf dem schwarzmarkt ein zubehör welches auch tv während der fahrt möglich macht. habe ich wohl nebenbei bei ebay gesehen. strafbar ist das fernsehen nicht, gibt es doch im zubehör jede menge autoradios mit denen dvd anzusehen sind. bei dem command von mb ist das aus sicherheitsgünden nicht vorgesehen und auch mit keiner tastenkombination aufzuheben.