Toyota yaris
toyota yaris hat mir angebot gemacht 120 euro vers. vollkasko im 1.jahr. dafür kostet neuwagen 1000 euro weniger. ist es normal oder habe ich was verpasst?
toyota hat mir diesen angebot selbst gemacht ! Danke
Servus
Dir wird dir hir nicht geholfen wenn du andauernt fragen stellst!!!!
Wenn du weitere anliegen hast bitte ich dich das du selber auf deine Fragen Antwortest, so wird dir geholfen.
mfg vwfreak
meine Antwort kommt im 1.thread!!!!
Der Toyota hat dir das Angebot selbst gemacht?
verstehe diese sprache nicht
rede ich Türkisch Rückwärts?
Ich will nur das du selber auf deine Fragen Antwortest und nicht dauern neue fragen stellst. Meine Antwort ist in deiner 1.Antwort.
Da hast Du sicher etwas falsch verstanden.Frag da sicherheitshalber noch mal nach.Ich denk der Toyotahändler hat Dir das Angebot gemacht,Dich mit 120% als Fahranfänger einzustufen und den Yaris 1000€ preiwerter zu machen,wenn Du Dich für die Toyotaversicherung entscheidest.
Du bist übrigens mit beidem ganz gut unterwegs,sowohl mit dem 1,0l Yaris(für Fahranfänger ausreichend),als auch mit der Toyotaversicherung.
Handelt es sich um ein Neufahrzeug von einem Toyotahändler,hast Du drei Jahre Werksgarantie+4 Jahre Gebrauchtwagengarantie.
Vielleicht sehen andere Autos schöner aus,verkehrt machst Du aber mit Toyota nix.
MfG
Es Lebt;)
meine meinung....