Zahnriemen l400 td mitschubischi
wie wechsel ich den zanhriemen beim l400 td mitschubischi...skizzen wären eine große hilfe
Hallo!
Aufgrund der Art der Fragestellung kann ich Dir nur empfehlen;bring das Auto in eine Werkstatt und lass den Riemen mit Spann-und Umlenkrollen und Wasserpumpe da erneuern,denn die haben das entsprechende Werkzeug und die Mädels und Jungs wissen was sie tun.
Nicht das Du dabei noch einen kapitalen Motorschaden produzierst.
MfG
dankeschön ...aber ich war selber mal mechatronicker und bräuchte nua ne skizze oder so...oder wenigstens eine frontansicht vom motor so das ich den riemen sehe
Mhhh selbst wenn du mal Mechatroniker warst.!
Hast du es scheinbar verlernt!
Wozu brauch man da nen Bild brauchst Drehmomente Steuerzeitenmarkierungen!
Spezialwerkzeugen und Spannanweisungen!
Lass es von jemanden machen der in der Materie drin steckt!
ja ich brauche eine skizze wie er dran war weil ich ihn während der fahrt verloren habe und jetz nicht weiß wie er drauf gehört
Hallo!
Diesel und Freiläufer?
Also als gelernter Mechatroniker dürftest Du den Riemenverlauf wohl ohne Zeichnung rausfinden.
Ich bleibe bei meiner Antwort weiter oben.
MfG
Ach es geht wohl nur um den Keilriemen oder?!
Antrieb der Aggregate und nicht etwa um den Zahnriemen?!
LG!
Also ich lese daraus das das Auto den Zahnriemen weggeworfen hat,
Wenn der Knabe dabei bleibt, daß er den Zahnriemen während der Fahrt verloren hat,und nun nur einen neuen aufziehen will, dann
braucht ihm niemand zu helfen.
Der kann das Auto durch Handauflegen heilen. Er ist ein Wunderknabe. Normalerweise ist
ein Zahnriemenriß während der Fahrt ein absolut sicheres Mittel, den Motor zu schrotten.