Was muss ich tun bzw. was muss ich erneuern?
Bei meinem Lancia Delta integrale Evoluzione funktioniert die Bremse plötzlich nicht mehr. Ich habe nachgesehen und erkannt, dass am Bremskraftversärker die Bremsflüssigkeit herausgedrungen ist und "zwar da wo dieser Schlauch an diesem Plastikstöpsel befestikt ist". Ich weiss nicht genau wie dieses Teil heist! Ich schätze dass dieser Stöpsel undicht ist, da von dort auch ein Zischen kommt wenn man die Bremse betätikt, kann das sein? Muss ich nun den kompletten Bremskraftverstärker austauschen oder kann ich einfach nur diesen Plastikstöpsel austauschen?
Ich hoffe sie verstehen mich einiger Maßen und können mir vielleicht etwas helfen, vielen dank!
MfG
Ja das ist der Unterdruckanschluß!
Da hat Bremsflüssigkeit normal nichts zu suchen!
Wenn du den Schlauch abziehst und mal nen Kabelbinder reinsteckst und an dem Flüssigkeit dran ist solltest du den Bremskraftverstärker schleunigst erneuern lassen!
Wenn im Bremskraftverstärker Bremsflüssigkeit ist, würde ich lieber den Hauptbremszylinder ersetzen.
Bremskraftverstärker voll Bremsflüssigkeit klingt nach einem defekten Hauptbremszylinder...
Hallo!
Da hat sich der Hauptbremszylinder verabschiedet.
MfG
Ich hab irgendwie den Eindruck, daß Du Dich selber mal erneuern müsstest.