Gelbatterie
So meine Batterie hat den Geist aufegegeben. Überlege mir eine Gelbatterie zu holen. Hat jemand erfahrungen damit? Was sind die Vor-/Nachteile und könnt ihr mir eine empfehlen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Trockenbatterie
Servus
Ich hab ne Gel drin aber als Zusatzbatterie für meine Bumskiste im Kofferraum;).
Die Gel sind Wirlich nich als Starter geeignet es sind Hautsächlich Zusatzbatterien das sie eine Lange Lebensdauer haben auch bei großem Stromverbrauch.
Ich bin mit meiner voll zufrieden,und sie gibt noch Ordentlich Leistung ab.
mfg Vwfreak
statt zu überlegen, würde ich einfach das einbauen, was vorher funktioniert hat. Wenn ich mir das so recht überlege, könnte ich glatt das Rad neu erfinden.
gel-batterien lohnen sich eigentlich nur für fahrer von geländewagen (nein, keinen weichgespülten SUV), die sich öfter in erheblichen schräglagen oder eben auch mal auf dem dach wiederfinden (passiert bei trialfahrzeugen ja mal öfters, da stört sich aber keiner an den dellen). außerdem sind viele baufahrzeuge damit ausgerüstet. für dich als otto-normalfahrer lohnt sich sowas nicht, besonders in einem A3 nicht, da dieser sich eher selten auf dem dach wiederfinden wird.