Heizung bläst nur kalte Luft!
HAllo habe mir ein Mitsubishi Cao geholt, er bläst aber leider nur kalte Luft raus. Obwohl ich es auf warm stehen habe, die betriebstemperatur erreicht er . Kühlwasser ist auch drin ! Besonders jetzt ist man ja auf warme Luft angewiesen bei diesem Wetter!
Und wenn die Kinder mitfahren ohhh gott!
Bitte helft mir, weiss nicht weiter ! Auch an christian210475@yahoo.de
Danke schonmal im vorraus!
MFG
Christian
Wenn es so dringend ist und um deine Kinder geht, wieso stehts du nicht in einer Werkstatt auf der Matte? Zumal es soweit ich weiß nicht gestattet ist seine E-Mail Adresse zu veröffentlichen
Das wuste ich nicht sorry, weil ich mir das leider nicht leisten kann. Denn ansonsten würde ich ja kein Colt Bj 92 fahren ! Die Kinder sind erst am Freitag wieder da ! Und deswegen habe ich noch zeit !
Ach 92, dann solltest du auch das Baujahr angeben, ich dachte du meinst den neuen.
Naja nicht wirklich, aber wäre super wenn mir jemand helfen könnte !
Ach ja, der Bowtenzug ist es auch nicht, man hört wenn man den schaltzer auf Warm dreht, wie er anders bläßt. Also ein anderes Lüftungsgeräusch !
Naja der hat sicher ein Heizungsregulierventil was den Zufluß von warmen Wasser in den Wärmetauscher nicht freigibt!
HAllo wo sitzt das Heizungsregelventil ? Kann ich das vür eine kurze dauer überbrücken ? Bis das neue da wäre . Und wie tausche ich das ?
Danke schonmal!
MFG
mal folgendes überprüfen. 1) ist genug kühlwasser im system. wenn zu wenig, wird es nicht in den wärmetauscher gedrückt. 2) es könnte sich auch das förderrad in deiner wasserpumpe gelöst haben. bei diesen typen wird auf die welle der wasserpumpe lediglich ein dünnes förderblech aufgestanzt. die lösen sich mit der zeit und die wasserpumpe fördert nicht mehr ausreichend oder nur minimal.