Tagfahrlicht
Ich habe vor bei meinem Dacia Sandero Lauréate ein Tagfahrlicht einzubauen. Es sollten LED´s sein wegen dem Energieverbrauch und natürlich aussehen. Hat da jemand schon was an seinem Sandero und eventuell ein Bild dazu? Bei Renault hab ich nachgefragt und die haben noch keine Lösung dazu, würden mir das aber einbauen, wenn ich die Teile mitbringe.
Da gibt es doch komplette Scheinwerfer zu kaufen!
Einfach mal Googln oder willst du was in die Stoßstange einsetzen!?
Komplette Scheinwerfer für Sandero? Das glaub ich jetzt aber nicht bzw. würde sicher den Ramen meiner Mittel sprengen. Stoßstange bzw. in die Aussparungen unter der selbigen würde sich bestimmt gut machen. Aber wie schon geschrieben, suche ich jemanden, der vielleicht schon welche dran hat. Aber danke schon mal Pologti64.
Hallo, mal bei Conrad Electronics schauen (http://www.conrad.de). Da gibt es für 148 Euronen Tagfahrleuchten als Nachrüstsatz, in LED und eigentlich ganz gut aussehend. Die könnten in die Stoßstange eingelassen werden und erfordern beim Einbau keine riesen Basteleien.
Das sollte auch beim "Sandy" machbar sein und stylisch aussehen.
Hallo, es gibt solche billigdinger, ist auch LED
aber sieht total scheisse aus, die dinger sind
rechteckig, und auch bestimmt nicht an jedem Auto
zuverbauen.Wenn dein Auto nebeleuchten hat,würde
ich diese rausnehmen,und Tagfahrlichter einsetzen,
Ich würde mal bei Hella vorbei schauen.
Hallo, schau mal bei www.tagesfahrlichtshop.de dort gibt es eine Menge verschiedener Systeme in verschiedenen Größen und Ausführungen, hab dort auch schon bestellt, schnelle Lieferung und gute Beschreibung. Kann es jedem nur Empfehlen !!!
Hab ziemlich den gleichen Sandero, hab mir Leuchten gekauft um nicht mal 60 Euro. Verbaut auf dem schmalen Steg an der Unterseite des "großen Maules". Foto kann ich dir schicken, bräucht halt die Mailadresse.