Umrüstung von e2 auf d3 beim Gran Move
Hallöchen
Leider habe ich zu meiner Frage keine Antwort gefunden.
Ich möchte mir demnächst ein Gran Move Baujahr 1999 kaufen. Jedoch hat er noch Euro2.
Nun meine Frage:
Gibt es für dieses Modell überhaupt ein Gutachten oder ein Umrüstsatz zu kaufen?.
Hat jemand damit Erfahrung?
Danke für die Antworten.
Grüßle
der erste, den ich wegen sowas fragen wü+rde, wäre ein daihatsu-vertragshändler in meiner nähe. man munkelt, dass diese menschen sich damit auskennen könnten.
oder soll ich für dich fragen ?
Würde ohne + und Groß-und Kleinschreibung bitte beachten.
Ja denke das es da nen Kaltlaufregler gibt aber wie schon gesagt das weiß am besten der Dahatsu Partner!
Sicherlich kann ich da Fragen, aber ich habe die erfahrung gemacht, dass das die Leute in so nen Autohaus nicht sonderlich interressiert und gerne mal ne Falsche Aussage machen, weil se einfach zu faul sind da mal nachzuschauen.
So gings mir bei Toyota.
Nachdem ich mich in vielen Foren durchgefragt habe, hatte ich so nen Gutachten in der Hand & war bei Toyota, worauf se ganz d..... geschaut haben.
VW ist in der Beziehung genauso.
Die wollen einfach nur Autos verkaufen und alles was älter wie 3 Jahre ist, interresiert sie herzlich wenig, deshalb die Frage.
Es hätte ja sein können, das es jemand gibt, der so nen Umschlüsslungsgutachten im Auto hat.
Meist braucht man kein Kaltlaufregler einbauen, es reicht einfach nur das Umschlüsslungsschreiben.
Mein Paseo hatte auch E2 und den hab ich einfach durch dieses Schreiben auf D3 umschlüsseln lassen ohne Kaltlaufregler.