Unterbodenschutz
hallo alle zusammen! ich habe da mal eine dumme frage ich habe bei meinem alfa mito festgestelt das ich kein unterbodenschutz habe! ist das normal bei dem alfa oder habe ich da jetzt ein richtiges problem?
danke euch schon mal wenn ihr mir hefen könntet!!!!
Ja garkein UBS wäre doof!
Hast du das mal den Alfa Partner gefragt!
Der Unterboden kann ja nachträglich konserviert werden!
Aber vielleicht ist das normal Sparmaßnahme von Alfa!
Ne mal im ernst vielleicht wachsen die nur noch!
hm ja angerufen habe ich schon aber die sagten mir nur wenn ich einen mito mit der größten ps zahl gekauft hätte hätter er unterbodenschutz. nun das wundert mich da ich das so nicht kenne ein auto von baujahr 09 ohne schutz.
Das wäre ja schon krass!
Den würde ich nachträglich machen lassen!
Allerdings ist die Frage wielange willst du den Fahren 3 Jahre?
Dann brauchst glaub ich nichts machen, nach mir die Sintflut!
stimmt schon. naja ich dachte so an 5 jahre länger nicht. ja das wäre echt hart. der händler wollte sich mit mir in vebindund deswegen setzen aber das ist jetzt schon 2 monate her und wenn ich anrufe dann ist er nie da.
Naja würde schon was machen wollen das kann ja auch nicht soviel Kosten 3 Flaschen UBS und Dazu ne halbe Stund Arbeitszeit da solltest du mit 80€ nen perfekt konservierten Unterboden haben!
ja da danke ich dir. ich denke mal es wird mir keine andere wahl bleiben und das selber in die hand zu nehmen. ich werde da denke ich nächste woche mal mich mal schlau machen wo ich diesen schutz günstig kaufen kann.