Leuchtweitenregulierung defekt
wie läßt sich dieses Problem mit möglichst geringem Aufwand bei meinem Ducato Bj. 1995 Womo beseitigen
Geht ne einzellne Seite nicht oder beide?
Wenn nur eine nicht geht musst wohl nen Stellmotor beim Autoverwerter holen!
Wenn beide nicht gehen liegts wohl am Schalter aber das muss dann noch genauer gprüft werden!
Der Fiat Ducato hat eine Hydraulische Leuchtweitenregulierung und war schon kurz nach Garantie-Ende defekt ich habe die hoffnung das jemand einen preiswerten Umbau auf elektroantrieb kennt
Das scheint ein Ducato Problem zu sein, wir hatten in meiner Ex-Firma einen neueren Baujahrs und bei dem gingen in Abständen links und rechts die LWR kaputt und ein neuer Motor dafür war bei Fiat Schweineteuer, aber mein Chef hat eben nur auf originalteile und Fiat Werkstatt gesetzt.
Hallo,
also eine elektrolösung ist die Regler vom Golf auf einem Schrottplatz holen und dann nach Anleitung ( siehe in Google ) umbauen. Geht bei diesem Modell. Hatte ich auch gemacht weil mir das Prob echt auf den Senkel ging. War zwar ein Kastenwagen aber der Aufbau ist ja der gleiche.
Hallo Iceman, schönen Dank für die Nachricht bezüglich des LWR vom Golf. Leider kann ich die Anleitung in Google nicht finden, wenn Du noch einen näheren Hinweis hättest wäre es schön wenn ich noch mal von Dir höre. Gruß aus HH der Garagenbastler
http://cgi.ebay.nl/Umbaukit-Leuchtweitenregulierung-Ducato-Boxer-Jumper-/250649369655?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a5bdddc37 - das ist ein link aus EBay ( Artikelnr. 250649369655 ) hier wird ein komplet kit für 109.- euro angeboten. mit Anleitung. Lass dir am besten mal vorab die Anleitung schicken. Das geht am einfachsten. - Die Regler werden in den Scheinwerfer eingebaut. Gruß Iceman
Hallo Iceman816, schönen Dank für deine Bemühungen
das EBay Angebot sieht ja gut aus, werde ich mir kaufen. Nochmals schönen Dank. Gruß aus Hamburg der Garagenbastler
jederzeit gerne wieder. Danke für den Feedback
Gruß
Iceman