Papiere
Hey ho leuts
habe mir ein auto geholt von einem bekanten aber ohne irgentwelche papiere und will den wagen wieder aufbauen und ein bissel verändern und dan wieder zulassen weiss aber net ob das geht ohne papiere???????
Servus
als erster jehhh ein 2takt Freund;)
Hast du wirklich nichts von ihm?
Denn dan wirds schwierig mit der Zulassung,
wegen dem Umbauen mache ich mir keine Sorgen aber wegen den Papieren.
Hast du ein Kaufvetrag gemacht?
nee das war alles unter der hand weil ich schon ne weile gesucht hatte nach dem wagen und mir mein bekanter sagte das er einen hat aber ohne papiere da habe ich net lang gefackelt und den wagen mitgenommen und danach habe ich von verschiedenen erfahren das dass kein problem were und von anderen wieder das dass schwierig wird mit zulassen und da wollte ich mich jetzt ma vergewissern wie das nun abläuft und ob das mit zulassen klappt und so.
Du mußt zur Zulassung mit der Fahrgestellnummer.
Aber da gibt es ja ein Problem du musst nachweisen das es dein Eigentum ist oder du es käuflich erworben hast.
Sonst könnte man ja ein Auto "klauen" und dan neue Papiere beantragen.
Ansonsten Fahr zu deiner Zulassung und frag mal nach, aber ich denke du brauchst ein Kaufvetrag.
mfg Vwfreak
das is ne gute idee ich bedanke mich für den tipp und werde ma schauen ob ich ein kaufvertrag noch bekomme und dan ma zur zulassung danke :-).
Nah villeicht kommen ja noch en paar Antworten, wo es dir einer genau schildern kann was du genau und wie du machen musst.
ja ma schauen ob noch was kommt
Großbuchstaben sind ebenfalls nicht kostenpflichtig