Heizgebläse
Mein Heizgebläse vorne läuft auf Höchsttouren, lässt sich nicht mehr regulieren und auch nicht abschalten! Nur wenn Zündung aus ist. Hinten funktioniert alles. Klima und Temperaturwahl geht auch! Nur die Regelung für vorne, selbst auf OFF, pustet er volle Kanne weiter! Kann mir Jemand helfen?
Yep, da hats das Steuergerät gewürfelt. Lüfter brauchen heutzutage sowas nämlich. Und da es beim Galaxy in die Lüftermotoreinheit integriert ist, hilft nur ein Komplettaustausch.
Na toll, habe ich befürchtet! Sitzt das Steuergerät am Gebläsemotor unter dem Handschuhfach? Oder hinter der Bedieneinheit?
Vor dem Handschuhfach, wenn man von unten schaut. Das Steuergerät ist in die Motoreinheit integriert.
Vielen Dank für die Info! Werde berichten, ob ich es hin bekommen habe! Erst mal beim Schrottplatz vorbei.
Wenn Zeit ist! Gruß und hab dank! Julius
Hallo, war hilfreich! Danke nochmal! Aber es ist nicht intregiert, war das Leistungsmudul, leicht auszutauschen! Vielen Dank, sonst wäre ich nicht drauf gekommen! 40€ für ein gebrauchtes auf dem Schrott! Na ja, dafür mit Garantie!
MfG Julius