Winterreifen ab Werk?
Hallo,
ich kann im Oktober meinen VW Caddy ab Werk in Hannover abholen. So, wie ich die VW-Leute verstanden habe, wird das Fahrzeug mit Sommerreifen (!) ausgeliefert. Ist das so? Ich hätte gedacht, dass ein Hersteller wie VW in der "Wintersaison" seine Fahrzeuge mit entsprechender Bereifung ausliefert.
Können die im Werk auf Anfrage ggf. umrüsten?
Noch was. In einigen Foren habe ich zum Thema EcoFuel gelesen, das der Gasdruckregler nicht immer funktioniert. Hat VW diese Krankheit bereits beseitigt?
Servus ja es ist so aber du kannst, wenn du Winterreifen mit bestellst den Wunsch äusern das er auf den Winterreifen steht.
Und das Problem mit dem ecofuel kenn ich nicht
mfg Vwfreak
Jo, Mann! Gegen Aufpreis sind natürlich Wi-Reifen dabei. Von "Frau W" kostets so ca. nen Tausender - bei "REIFENHEINI.XXX (keine Wärbunk) gibts die gleichen für ca. 400 Euronen (Bsp. 195 x 15 V - 55 mit Felge als Erfahrungswert).
Also zur Reifenthematik würde ich einfach mal deinen Verkäufer anrufen und darauf bestehen Winterreifen zu bekommen, mal sehen was passiert...
Viel Erfolg!
Bestell am besten jetzt schon Winterreifen auf eigene Faust bei einem Online Reifenshop und lass sie dann später in einer freien Werkstatt montieren. Anstatt dir von VW das doppelte dafür abknöpfen zu lassen.