Zahnriemwecksel
Suche eine Anlitung für Zahnriemen wecksel
Wieso? Musst du es der ausführenden Werkstatt erklären?
Wenn du nichtmal Zahnriemen, Wechsel und Anleitung schreiben kannst, solltest du die Finger von lassen.
Da kann ich nur voll zustimmen!!!
Servus
ein Zahnriemenwechsel ist nichts für laien auch mit Handbuch wüde ich das nicht machen bloß um geld zu sparen.
Denn wenn du nur einen Fehler machst kann das dein Motor vernichten und das Kostet richtig Geld.
mfg Vwfreak
deinEN Motor 8-|
"Zahnriemen, Wechsel" (Zahnriemenwechsel)
Wer im Glashaus sitz soll nicht mit Steinen werfen!
Jung, lass die Pfoten davon !
Der Zahniemen - Wechsel ist definitiv ein Fall für die Werkstatt. Absolut nix für Selba-Macha, spar dir lieber die Kohle anderswo - hier sollte der Profi ran !!!
Ich habe die Worte mit Kommata aufgezählt die er falsch geschrieben hat Herr VWFreak.
Was haben bitte schön die Rechtschreibkünste mit der Ausführung der Arbeit zu tun?
Na wenn man schon die Rechtschreibung nicht beherrscht ... . Man will ja niemanden was unterstellen.
Anhand der Fragestellung ging ich davon aus, dass keine Erfahrung vorhanden ist, wäre es ein Mechaniker oder Hobbybastler gewesen, wären wahrscheinlich mehr Details etc in der Frage aufgetaucht. Sicher hat Rechtschreibung nix mit Schrauberkünsten zutun, da viele freie Werkstätten von Ausländern betrieben werden, aber diese würden wohl nicht hier fragen. Zumal der Name des Fragestellers Andreas ist. Also ein germanischer Name.