Streifen auf dem LCD
Hallo,
habe folgendes Problem in meinen Fiat Ducato BJ 2000, ich habe ein JVC DVD-Autoradio mit externe LCD Monitor, wenn ich die Musik etwas Lauter höre (was ich gern hab) dann sieht man auf dem LCD streifen die zum Takt der Musik erscheinen. Kann mir das nicht erklären, woher kommt das?? Monitor bekommt direkt von der Batterie den Strom und die Streifen sind nur da wenn ich wirklich laut höre. Danke schonmal für eure hilfe.
entweder ein wackelkontakt, oder das radio ist an der grenze seiner leistung und zieht entsprechend strom.
da hilft wirklich nur ein profi für musikanlagen im auto.
durch eine stärkere batterie, einen verstärker und einen kondensator dürfte da was zu machen sein.
sprich du brauchst eine vernünftige anlage.
was soll es kosten ?
sag eine zahl, dann kann man sehen. und finger weg von billigstmüll von ichbindochsoblödundkaufda. lieber bei echten fachgeschäften, beispielsweise ACR, das passende aussuchen.
hi, also erstmal danke, also stärker batterie geht nich is schon das stärkste drin was geht. und billigmüll kommt mir nich ins Auto
habe in die anlage schon 700 euro investiert oO
welchen verstärker kannst du denn empfehlen??
danke dir schonmal im voraus
also am besten suchst du mal den nächsten ACR laden in deiner nähe auf.
http://www.acr.ch/acr/index.html
Am besten etwas leiser hören....)
is eine möglichkeit, aber wo bleibt dann der spass habe mir extra Boxen auf die Ladefläche bauen lassen, durch den großen Holraum hinten ist das ein Musikgenuss :))))
Hallo,
also ich mal ganz anders als die anderen - Als erstes mal Prüfen ob der "Fehler" nur bei laufendem Motor da ist. Wenn ja .. Messgerät auspacken und Volt messen wenn Motor aus ( sollte ca 12,4 sein ) und dann Motor an und nochmal messen. Sollte der Wert über 13 Volt sein liegt da dein Problem. Manche Lichtmaschine in Transportern macht bis zu 14,X Volt Strom und das führt zu Störungen. Solltest du also zuviel Volt bei laufendem Motor haben musst du einen Spannungsausgleich machen. Kannst die Teile günstig bei Conrad oder ähnlichen Läden bekommen. Der kommt dann zwischen die Leitung vor das Radio/CD und sorgt dafür das nicht mehr als 12,4Volt durchgehen. Das sollte dann dein Prob lösen.