Calculateur d'allumage auf deutsch bitte
danke das ist nnneettt ,stimmt es wirklich das es so teuer sein kann ich trau dennen nicht so !
mein mercedes springt nicht an ,wohne in frankreich und mercedes garage hat gemeint 2200 euro nur furs teil
Steuergerät für die Zündung.
Geh doch in eine freie Werkstatt anstatt zu Mercedes. Der Hersteller selber ist immer teurer, manchmal um ein vielfaches. Der Chrysler meines Bruders sprang nicht an, Mercedes wollte 1250 Euro, alleine fürs Material, eine freie Werkstatt hat ihn für 60 Euro zum laufen gebracht.
Ich halte erstens den Preis für total überzogen und zweitens das Steuergerät als Ursache unwahrscheinlich. Meiner Meinung nach soll hier sale boche melken französischer Art betrieben werden.
Was für ein C 180 ist es denn genau und welche Symptome hat er?
Für die Motorsteuerung beim Daimler sind 2,2K€ schon ein "normaler Preis".
Allerdings glaube ich nicht an einen Defekt.
Eine Beschreibung des Fehlers wäre eventuell hilfreich?!
ich wundere mich auch ich wollte zum einkaufen fahren ,hab normal den schlussel rein und gedreht wie immer ,tut so als wurde anspr.aber bricht ab im motorraum hab ich auch geguckt es ist so als wurde irgendwas blockiren
es ist ein mercedes 180c ls 1995 jan.
automatik benziner
Kann dir nur dringend raten eine andere Werkstatt aufzusuchen...
ich zweifele da an einem defekt der steuergeräte. überprüfe mal deine batterie. noch eine, wenn auch teuere lösung wäre eine defekte zylinderkopfdichtung. brauchst du reichlich kühlwasser oder öl? wenn nicht, kompression überprüfen. aber fang erstmal mit der batterie an. wenn beim starten die anzeigen in der instrumententafel flackern und faßt ausgehen, ist die batterie hin.