Leistunfsabfall während der Fahrt
Während der Fahrt fällt plözlich die Leistung ab.
Ich denke der Motor würde aus gehen. Ich nehme Gas weg und beschleunige wieder. Der Motor nimmt wieder Gas an.
Lasse ich allerdings den Fuß auf dem Gaspedal sackt der Motor imme rweiter ab.
Kennt jemand das Problem.
Tja, um welchen Motor es sich handelt willst Du uns NICHT verraten?!
Benziner oder Diesel?? - diese Angabe würd' ich MINDESTENS erwarten, wenn eine einiger Maßen vernünfige Antwort bei rauskommen sollte
Ja ob Diesel oder Benziner, wirst du ihn mal zum Seat Partner zum Auslesen bringen müssen vielleicht ergibt das schon einen Fehler!
Ob da am Ende womöglich was kaputt ist?
Jetzt übertreib mal nicht gleich.
Es ist kein Geheimnis,es handelt sich um einen 1,9l Diesel mit 77 Kw Zulassung Mai 2008.
Übrigens, der Fehler wurde im Speicher nicht erkannt.
Wenn im Speicher nichts abgelegt ist,wird wohl ein rein mechanischer Fehler entweder Pumpe oder Turbolader vorliegen.Läßt sich schlecht von hier aus beurteilen.
Erst einmal Danke für die Beiträge zu meinem Problem.
Gestern waR ICH in der Werkstatt und habe auf Garantieleistung einen neuen Nockenwellen Steuerundsgeber eingebaut bekommen. (Fachbegriff????) Der Meister nhat versichert, das damit mein Problem behoben wäre. Ich berichte wenn es nicht so sein sollte.
Danke
Wolly
Nachdem meine Werkstatt den Kontakt mit Seat aufgenommen hat (Garantieleistung) wurde mir laut Diagnose von SEAT ein neues Steuerungskabel eingesetzt, der Fehler ist behoben.
Gruß woculmus