Problem mit meinem Mercedes E 2200D
HI mein Mercedes E 220 D geht einfach unterm fahren aus dabei leuchten einige Lampen auf.Dann lässt er sich wenn ich Glück habe nach ein paar Minuten und einige male Schlüssel ein und ausziehen starten.War auch schon bei Mercedes und hab ihn anstecken lassen die konnten mir aber leider nicht weiterhelfen kein Fehler zu finden:Kann mir Bitte jemand weiterhelfen Mfg,
nee, das läßt sich nicht auslesen. was macht mb schon für kunden die keine sind? da mußte deine auto abstellen und ......zahlen. das kann dann teuer werden. für alles was nicht auszulesen ist (viel) wird nur mit erfahrungswerten gearbeitet. das ist nun mal teuer.
Ich bin etwas darüber verwundert, daß, wenn schon die Experten von Mercedes da nicht weiterhelfen können, wir es können sollen. Zunächst wäre es mal interessant zu wissen, um welchen E 200 D es sich handelt.
Ja, das wäre schon wichtig. Ein Wagen mit der Typbezeichnug E 220 D ist wahrscheinlich ein 124er aus Mitte der 90er Jahre. Oder ein früher 210er. Schreib doch mal, um welchen Typ es sich genau handelt.
wohl kein 124er. er hat ihn ja bei mercedes "anstecken" lassen. also mal so um w 202, denke ich.
ja dann würde ich zunächst mal auf das elektroteil hinterm zündschloss tippen. das läßt sich auch mit anstecken nicht auslesen
@holli: Und das weiß Mercedes nicht?