Lexus IS 220 D
hallo, ich brauch eine kleine entscheidungshilfe von jemandem der den Lexus IS 220 D schon ausgedehnt gefahren hat und mir seinen eindruck von dem fahrzeug schildern kann, da ich mir nächstes jahr evtl. einen anschaffen möchte.
Danke MfG schraubermaxe16
Ich hab einen Diesel in Italien 1100 km weit im gemischten Betrieb als Mietwagen gefahren - perfekt.
Für meinen Geschmack etwas zu perfekt. Er hat dadurch null Charakter. Irgendwie roboterhaft. Unpersönlich. Ich wurde nicht warm mit ihm.
Lexus macht nur als Benziner Sinn. Mit dem Diesel soll es viele Probleme geben. (Sihe Lexus Forum im Internet)
Hallo,
ich hab den IS250, bin gut zufrieden. Jedoch muss ich leider zustimmen. Die Diesel Version war mit Problemen behaftet. Ich habe ein Lexusforum dort kann man die Probleme nachlesen. Verstopfte Düsen z.B.
Der Benziner wenn man nicht gerade Kurzstreckenfährt und 0 1 fährt ist auch sparsam. Kaum ist er warm fällt der Verbrauch. Eine 50 KM Landstraße z.B. habe ich mit 8 Litern geschafft.
Ach lt. den Dieselfahrern soll man den IS 220D zu anfang etwas treten damit alles frei wird. Später kann man dann wie gewohnt fahren. Auch mein IS250 mag es nicht nur Stadt zu fahren und muss mal kurz auf die Bahn. Viele Grüße
Ich Danke euch für eure hilfreichen Antworten... MfG schraubermaxe16