Seitenfenster
Hallo, ich habe ein 95´peugot 106 erworben und probleme mit dem fenster auf der beifahrerseite,
zuerst konnte ich das fenster überhaubt nicht "runterkurbeln"^^..also verkleidung runter und nachgeschaut.. die scheibe war nicht richtig in der fühung, das problem war schnell behoben..jedoch lässt sich das fenster nicht regelmässig hoch und runter kurbeln... aufgefallen ist mir dass, das fenster eine kleine bohrung oben rechts (von innen gesehn) hat. ich geh stark davon aus das da ein "Pin" oder sowas in der art rein muss...jez meine frage wie heisst das kleine ding genau?? hab schon im net geschaut und nix brauchbares gefunden:(
mfg
Fahr am besten direkt zu Peugeot und zeig Ihnen das, wenn es bereits abgebaut ist, die holen dir dann das Teil und soviel kanns nicht kosten, mache ich auch oft so.
Meinst du den Clip mit dem die Scheibe im Fensterheber fixiert wird!?
Sowas sollte dir der Peugeot Partner besorgen können und ist ja nur nen Pfennigartikel...
ja, wird wohl das beste sein, da mal reinzuschaun...
danke für die schnellen antworten.. hab selbsverständlich auch bereits daran gedacht einfach bei peugeot reinzuschaun, hatte jedoch bei meinen ehemaligen Mazda das Problem gehabt das für ein eig. "Pfennigartikel" ein preis von ca.12€ verlangt wurde und das dingen gabs im internet für unterm euro! Deswegen die frage nach der bezeichnung, aber die können die bei peugeot bestimmt beantworten.. mal schaun ob die auch so dreist sind:)
die fensterscheibe ist bereits fixiert, an der mittelschiene in der tür, die ich übrigens nicht abgekriegt hab.. da muss es wohln trick geben, weil ne schraube oder sowas in der Art hab ich nicht gefunden und gewalt anlegen wollte ich auch nicht.
mfg
halo zusammen! was würde eine neue scheibe vorne recht und spiegel von peugeot106 kosten?
Seitenspiegel bekommst du für unter 10 Euro und Fenster gibs auch bei Verwertern um die 50 Euro.
Also Scheibe habe ich bei Schrfotthändler für Auto´s nur 10,-€ gezahlt. Habe das selbe Problem nämlich auch gehabt. Grüßle Alex