Guarantie
Wurde von einem Mercedes angefahren und der Wagen ein 96 Ford Mondeo wurde zum Autohändler Ford Autohaus in Bremerhaven in der Rickmerstr. abgeschleppt. Die Versicherung gab nur 2000.00Euro zum Reparieren.Also wurden nur Teile vom gebrauchten Autos motiert.Die Kühlerhaube wurde ausgetauscht und neu Lackiert.Nach 6 Monaten fing die Farbe an zu blättern und rief Ford an. Die sagten mir,da daß gebraucht Teile währen gebe es darauf keine Guarantie.Ich bin deswegen sehr enttäuscht und werde nie wieder zu diesem Händler gehen.Auch wurden neue Vorderreifen montiert und nach 10 Monaten verlohr ich die Zink stücke zum auswuchten der Räder.Mir wurde gesagt das dafür auch keine Guarantie gebe und ich nochmals 12.50 Euro das Stück bezahlen soll.Ich habe wirklich genug von diesem Autohaus.
Und wie lautet die Frage?
Mal abgesehen davon, dass ich keinerlei Verfehlung der Werkstatt aus dem Text herauslesen kann.
Schöner Erfahrungsbericht, nur ist das hier leider die Frage/Antwort Sektion.
Ja verfasse nen Bericht!
So ein Gewicht kann schonmal abfallen sollte es aben nicht!
Und der Lack darf auch nicht abblättern auch wenn es ne gebrauchte Haube ist!
Findest du?
Für 2000€ hätte es deutlich bessere Alternativen gegeben, als einer 96er Mondeo Oma nochmal eine Frischzellenkur zu verpassen.
Mich wundert, dass die Versicherung überhaupt noch 2k€ gezahlt hat. - War wohl eine großzügige Assekuranz.