Lüftungsstufenschalter
Guten tag.Gebe es bei ihnen für mein Fahrzeug ein schalter billig.Mein stufen schalter geht nur noch auf eins.Die zweite stufe geht garnicht.Da es ja langsam kalt wird, wird meine frontscheibe durch nur die erste stufe nicht frei.Bitte schicken sie mir antwort und preis an(e-mailadresse aus Datenschutzgründen entfernt!) Vielen dank. Mfg Heiko sossmann.
Habe die Mailadresse aus Datenschutzgründen entfernt!.Zu deiner Information: hier ist ein Forum,in dem über Autoprobleme diskutiert wird.
Hier werden keine Teile oder Autos verkauft!
Wende dich bitte an die Teilehändler deiner Marke oder an einen Autovwerwerter,dort bekommst die
nötigen Teile.
Hat nichts mit dem Schalter zu tun. Ich denke der Widerstand am Heizungsgebläse ist kaputt.
Öööhm .. wenn der Stufen-Vorwiderstand defekt wäre, würde der Lüfter nur auf HÖCHSTER Stufe laufen, nicht auf der Niedrigsten
Meiner im R5 lief nur noch auf Stufe 2, Stufe 1 und 3 waren defekt. die sind noch über drähte geschaltet für jede stufe und davon waren halt 1 und 3 defekt.
Clio A hat die selbe technik.
Twingo Erste genration hat das genauso.
Kann leider kein Bild einfügen.
Renault # 77 01 046 081 kostet ca. 48 Euro + MWST.
Zum austauschen muss das Armaturenbrett ausgebaut werden.
Ansonsten sollte der Schalter kaputt sein, einfach aufn Schrottplatz fahren, ausbauen und testen.
Vorwiderstand durchgebrannt!
Da hat warscheinlich jeder Hersteller so seine Probleme!
Bei Ford sind da sogar immer die Stecker mit verschmort!